Zum Inhalt springen

Abrollern Köln - 10.10.2009


floryam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir auch herzlichen Dank an alle, die diese feine Ausfahrt organisiert und begleitet haben. Tolle Route, hab wieder neue Seiten von Köln entdeckt.

Sorry für alle Aus- und Gefallenen, hoffe, ist nix schlimmeres passiert.

Und Grüße an alle Mitfahrer, hat Spaß gemacht und war ein schöner Abschluss der Saison 2009.

DANKE!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll wir ham euch verpasst nachdem bei der 200er von meinem Bruder der Halbmondkeil sich verabschiedet hat und somit das Polrad lustig auf der Welle getanzt hat bis nix mehr ging (10km vorm Treffpunkt!!! :-D ) Nach 2std reperatur bei ATU am KFC (Dank an den ATU Türken) gings dann in die Stadt um euch noch irgendwie zu erwischen.... (Achja auf der hinfahrt hatten wir noch en Klemmer und mein Hinterrad war lose... :-D Grad ohne jegliches Licht (Regler in Fritten) nach Hause gekommen. War aber trotzdem unterhaltsam. Somit viele Grüße von den Aachenern. Bis zum Anrollern 2010! Tauscht Nummern!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bummst ein Auto in die Karre vom Berry...

erbitte Aufklärung.....

beim einscheren auf eine linksabbiegerspur, was vor mir bereits mindestens 30 andere gemacht haben, verliert der typ wohl die nerven und gibt einfach mal gas und trifft mich hinten. fragt dann noch dämlich, ob er mich getroffen hätte? nachdem man sich versichert hatte, dass beide fahrzeuge nix abbekommen haben (der hatte auf jeden fall ne ordentliche katsche), fuhr man dann weiter.

an stürzen habe ich nur einen in einem kreisverkehr mitbekommen. war aber gott sei dank nix wildes und ging sofort weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen....

-wollte eigentlich gestern Abend noch posten....bin aber nach der Pizza dann vorm Kamin eingepennt.

Ja, schön das trotz des schlechten Wetters doch so viele mitgefahren sind.

Rolf, prima Strecke hast Du da gewählt...da hab sogar ich noch was dazugelernt..

Sollten wir auf jeden Fall beibehalten, allerdings finde ich das beim nächsten mal 2 Gruppen starten sollten,

1X grosses Kennzeichen und 1X kleines Kennzeichen, dann haben wir alle mehr davon, und auch 2 kleinere

Teams...dann gibts in der City nicht soviel Hickhack wegen den Ampeln..

Gleicher Start, gleiches Ziel, war dieses mal etwas zu knapp mit der Planung.

Schon das auch einige Leute von weiter her gekommen sind, Respekt !

Sehr geil fand ich auch den Fährmann, der noch ne "Extrarunde" für uns eingelegt hat :-D

Angenehmen Sonntag noch,

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat's auch Spaß gemacht, vielen Dank an die Mitfahrer und die Organisatoren, die das durchgezogen haben.

Vielleicht wär ne kleine Pause (Außer Fähre) zwischendurch nicht schlecht gewesen? Da wir um so 12.10 Uhr aus Aachen über Alsdorf

und Jülich gestartet sind und quasi punktgenau mit frisch befüllten Tanks auf die gerade losfahrende Gruppe gestoßen sind,

hatten wir bis zum Ende fast 5 Stunden Fahrt am Stück hinter uns, puh.

Freue mich schon auf nächste Jahr.

Und jetzt noch was ernstes: Zu behaupten, Parkas wären nicht wasserdicht ist übelste Ketzerei! :-D:-D:-D

Edit, bitte eingreifen.

Hier ein kurzer Film und unten Fotos:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=64060705

post-22998-1255259305_thumb.jpg

post-22998-1255259316_thumb.jpg

post-22998-1255259326_thumb.jpg

post-22998-1255259334_thumb.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich samstag abend das auflegen schon canceln musste bin ich jetzt richtig krank und sitze trotzdem auf der arbeit rum. tja, 3 stunden in nassen klamotten auf dem roller ist einfach nix mehr für alte leute :-D

Berry...das wäre auch nichts für junge Leute, Regenklamotten kosten weniger als 20.- Euro :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 10 Monate später...

fahr doch nach AC zum abrollern... :???: dann siehst du auch mal was anderes... :wacko:

oder: mach einen Termin, such ne Strecke raus und ab dafür! :wacko:

ich wär ja eher wieder für ne Nachtfahrt! :wacko:

Danke Stef. Es ist bestimmt nett in Aachen und wenn sich da was ergibt, fahre ich auch gerne hin. Aber ein Kölner Abrollern durch die Nacht hätte schon Charme. :laugh:

..ich könnte mir vorstellen, dass dir da in bälde geholfen wird.

:wacko:

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information