Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der nach einer Kopie von Fahrzeugpapieren wo ein Membranansaugstutzen und ein Vergaser Keihin PWK 35 eingetragen ist.

Sollte alles auf einer 200er PX sein. Dies würde meine TÜV Eintragung ein wenig erleichtern.

In der Datenbank habe ich nix gefunden.

Sollte jemand sowas eingetragen haben wäre cool wenn er sich melden würde.

Danke!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Muss jetzt das Topic nochmal rauf holen, da ich noch nix passendes gefunden habe.

Ja da hast recht mit Jockeys und Predator, die würden das Eintragen.

Aber ich habe da einen Tüv Prüfer meines Vertrauen der mir das unkompliziert Eintragen würde und bräuchte nur 5 km fahren...

...wenn ich ihm einen Schein bringe wo das schon Eingetragen ist....

Deshalb:

Suche Briefkopie Vespa PX 200 mit Eintragung Malossi 210 ccm, Keihin Vergaser PWK 35, Membranansauger

Geschrieben

Deshalb:

Suche Briefkopie Vespa PX 200 mit Eintragung Malossi 210 ccm, Keihin Vergaser PWK 35, Membranansauger

bei mir ist ein malle eingetragen , 220ccm bei P1, Membranansaugst., und ein 35 PWK.

Reicht das?

Schicke mir ne Mail, dann kannste ne Kopie haben.

MfG vespetta

Geschrieben

Hi

Wieso willst du unbedingt den Membranstutzen eintragen???

Ist doch latte ob ne Membran die Einlaßsteuerung übernimmt oder ein Drehschieber!

Meine Erfahrung ist die,daß es die TÜV Prüfer null interessiert ob Membran oder nicht,solange der Krach sich im Rahmen hält.

Mach ein Leistungsgutachten und vermerke darauf die Komponenten,dann sollte das kein Problem sein.

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

TÜV Prüfer null interessiert ob Membran oder nicht,solange der Krach sich im Rahmen hält.

Jaein, bin fast deiner meinung. nur das eintragen machste ja nicht "nur " für den tüver, sondern hauptsächlich,

bei mir jedenfalls,

im falle eines falles, damit du kein ärger mit der versicherung bekommst.

denn was keiner will, ist doch das die versicherung nicht bezahlt, weil da ne komponente nicht eingetragen ist.

aber es soll machen , wer wie will.

und nein, ich will die diskussion über was eingetragen gehört und was nicht , nicht anfangen.

:-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta