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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
für falc zylinder 130 ccm gehäuse gesaugt.

lippenwelle

aha und was genau willst du dafür jetzt haben?

definier doch bitte mal was du mit saugstarkem auspuff meinst?

was ist für dich saugstark?

ich mein im gegensatz zum original v50 auspuff ist eine Polini Banane schon relativ saugstark.

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht eher saustark.

warum nicht den passenden falc-auspuff nehmen?

es gibt aber glaub auch saugstarke Auspuffanlagen von geländewagen, da gabs doch mal so ein bild wo ein Typ das ausprobiert hat.

je nach Falc passt der originale Falc auspuff da gar nicht, kommt drauf an ob mit oder ohne Steg.

ich persönlich würde da ja einfach einen Franz draufbauen.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
und noch? preislich so bei 100,- Euro?

mir schwant, du suchst die eierlegendewollmilchsau...

polini banane, passt die nicht mit gepäckfach?

zirri silent passt doch auch, oder?

sorry aber bevor der topiceröffner nicht detailliert schildern kann

was er genau will für welchen Falc kann man ja schlecht helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wirklich willst, dass dir geholfen wird, solltest du ernstlich mal mit den nötigen Infos rüberkommen! :-D

Und zwar am besten direkt mit allen! :-D

Also: Flanschanschlussart: Falc-Typ oder Vespa-Typ?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
polini banane, passt die nicht mit gepäckfach?

zirri silent passt doch auch, oder?

sorry aber bevor der topiceröffner nicht detailliert schildern kann

was er genau will für welchen Falc kann man ja schlecht helfen.

ist ein Mono falc ohne steg 57x51, grosser membran einlass

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Gebäckfach schwierig.

Ohne hätte ich gesagt evtl S&S (oder vllt auch Bullet/Hornet).

Mit fällt mir höchstens noch Bastis Moeters RX1 ein.

Mir ist von keinem von denen ein Test auf Falc Mono bekannt.

Aber aus der Vielzahl der Pötte sind das die, von denen ich mir, geschlossen aus der Performance auf verschiedenen nicht Falc Zylindern, vorstellen könnte, dass die gut laufen (saugen?).

Bearbeitet von Brosi

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    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
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