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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, weiter geht's:

14.: Motorgehäuse Cosa 200

Ohne Innereien, ohne Schäden, Drehschieberfläche gut. Inkl. E-Starter.

Preis: 100 € (kostet neu bei SIP 312 € - ohne E-Starter! :-D)

15.: 24er Vergaser für Cosa, kpl. inkl. Wanne, Ölpumpe etc.

Kein Spaco, sondern original Dell Orto.

Preis: 60 € (kostet neu bei SIP 150€ - ohne Ölpumpe, ohne Wanne)

19.: Zündgrundplatte PX alt, 7 Kabel

Neue, längere Kabel angelötet, so dass man die Blackbox ins Chassis bauen kann.

Alles tip top gemacht, inkl. ordentlicher Kunststoffhülle um die Kabel.

Preis: 50 € (neu bei SIP 105 €)

25.: Vergaserwanne PX 200 lusso inkl. Deckel

Zustand wirklich tip top, quasi neu. Kein Rost, keine Macken.

Preis: 25 € (kostet neu bei SIP 67€)

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Bearbeitet von rotten
Geschrieben

Reservier bitte den automatic-Lenker für dorkisbored. Wir haben da ne PK inner Halle, wo der Schraubenkopf der Klemmung abgerissen ist. Nun wirds kaum eine Möglichkeit geben, den Lenker ohne Beschädigungen da runter zu kriegen, daher wird Ersatz benötigt.

DANKE!

Geschrieben

Hoffmann Hauptständer und Asia Seitenständer zu mir!

lg

moin,

# 18 bitte zu mir.

hast pm.

:-D

war ja klar...Alda

die 13 roggd

Geschrieben (bearbeitet)

ANMERKUNG (eigentlich klar, schreibe es aber aufgrund etlicher PNs trotzdem mal hier rein):

Einzelne, relativ sperrige 10?-Teile via Versand kaufen zu wollen, macht für keine Seite Sinn.

Denn sobald es folgende Maße übersteigt, kostet der Versand 6,90?!

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Bearbeitet von rotten
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bremsankerplatte PK ist weg

(lindener: Dankeschön, so fair und unkompliziert macht das Verkaufen in einer "Community" Freude),

die Reifen sind noch zu haben.

(Wer bei so günstigen Preise meint, aus Prinzip noch handeln zu müssen - ohne dass es um Mengenrabatt geht o.ä. - soll seinen Scheiß woanders kaufen.)

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Radkappe noch zu haben...???

Ja, ist noch zu haben. Versandkosten müsste ich erfragen, sollte aber doch für weniger als 6,90 gehen. (?)

Kommst du zum Oster-Run? Dann könnte ich sie dir direkt in die Hand drücken.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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