Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF CHAT

Mike

Empfohlene Beiträge

ist dat ding noch aktuell? gibts den channel noch? hatte mIRC ja eigentlich nach alten Zockerzeiten verbannt....und nun doch wieder rauskramens fürn chat.....hmmmm.....gibts da auto-op? oder wird das ding auch immer overtaked? gibts bots? nen bouncer? was geht da sonst? oder kann ich dat net mitm quakenet und so vergleichen und es ist nur tipseln?

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist dat ding noch aktuell? gibts den channel noch? hatte mIRC ja eigentlich nach alten Zockerzeiten verbannt....und nun doch wieder rauskramens fürn chat.....hmmmm.....gibts da auto-op? oder wird das ding auch immer overtaked? gibts bots? nen bouncer? was geht da sonst? oder kann ich dat net mitm quakenet und so vergleichen und es ist nur tipseln?

ja noch aktuell

ja den channel gibts noch (#gsf-chat) oder eben http://www.blechrollerchat.de.vu/

ist das selbe

auto-op keine ahnung, das weiß motorhead

overtaked? ja duch uns österreicher :-D

bots gibts

bouncer...öhm...kein plan was das is

quakenet kenn ich nicht, aber es wird getipselt...was tut man sonst in nem chat?

• 1 Monat später...

im euirc wird der chan per passwort an den founder gegeben, chantake usw gibts zb im ircnet.

autoop hamma nicht eigenrichtet, autovoice für oft gesehene gäste schon :-D

bots hab ich auch die stats und sonstige kleine dienste ausführen, bouncer ist ja nur was für den client selber

quakenet?? hrhr des verschriene netz für kleinkinder oder?

alles weitere auf:

www.blechrollerchat.de.vu

mfg

Bearbeitet von Motorhead

• 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Jahre später...
vor 5 Stunden schrieb Motorhead:

ne nix mehr, seit jahren raus - ohne IRC war das kacke.

die damaligen sind in eine whatsapp gruppe gewechselt, aber da bin ich auch raus weil gewisse narren auf dauer anstrengend sind.

:-D kann doch gar nicht