Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stage6 Cup Harzring


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Am Samstag, den 03.10. wird am Harzring auf der dortigen Kartbahn Stage6 Cup gefahren. In der offenen Klasse sowie in der Langstrecke sind in der Vergangenheit schon gelegentlich Schalter gesichtet worden, wer will kann vielleicht kurz Bescheid sagen.

Gute Gelegenheit um "dem Feindbild" auf den Zahn zu fühlen, und um vielleicht heimlich eine Runde zu trainieren.

Geschrieben (bearbeitet)

der Stefan hat mich auch schon gefragt...

mal schauen ob sich das Zeitlich einrichten läßt... :-D

@Stefan

hat du denn noch was zum fahren ? Ich nicht mehr - bei mir ist alles schon zerlegt für´s nächste Jahr.

@amazombi

ich hab nirgends einen Zeitplan gefunden ! Kannst du mal ganz grob was zum Zeitlichen Ablauf sagen ?

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Samstag

08:45 - 09:30 Meldung

08:45 - 09:30 Technische Abnahme

09:30 - 09:45 Fahrerbesprechung

10:00 - 11:30 Freies Training alle Klassen

11:30 - 11:45 Zeittraining OK

11:45 - 12:00 Zeittraining SK

12:00 - 12:15 Zeittraining RK

12:15 - 13:00 MITTAGSPAUSE

13:00 - 13:30 1. Lauf OK

13:30 - 14:00 1. Lauf SK

14:00 - 14:30 1. Lauf RK

14:30 - 15:00 2. Lauf OK

15:00 - 15:30 2. Lauf SK

15:30 - 16:00 2. Lauf RK

16:00 - 17:00 Einstundenrennen

17:15 - 17:45 Rückgabe Transponder

18:00 Siegerehrung

Ich bring' wohl meine Karre auch mit. Muss aber vorher noch mal ran an die beule.

Geschrieben

gestern Abend mal gecheckt - und alles klar gemacht - ich komme und fahre mit :-D

werde nachher nur nochmal mit Stefan telefonieren...

Geschrieben

doch aber

Marc hat sich die Schulter in Rechnitz verletzt und fällt noch aus !

Jens hat wohl keine Zeit...

aber ich komme zum fahren hoch...

mußte mir nur noch sagen ob ihr schon Fr da seit und wie lange man am Freitag trainieren kann. 'Ich muß zwar noch bis ca 14:00 arbeiten, aber ich fahre dann mit dem PKW samt Roller hoch. Sollte dann in 2,5 - 3 Std. da sein.

Geschrieben

Matthias dann erzähl mal:whistling: ?

Bist du denn auch schon Freitags da ? Müßte mich dann etwas eher von der Arbeit losreißen...

Geschrieben
Matthias dann erzähl mal:whistling: ?

Bist du denn auch schon Freitags da ? Müßte mich dann etwas eher von der Arbeit losreißen...

Denke schon, dass da Freitags gefahren werden kann. Ich weiß aber nicht, was das kosten wird. Checke ich aber und schreib's hier rein.

Geschrieben
doch aber

Marc hat sich die Schulter in Rechnitz verletzt und fällt noch aus !

Jens hat wohl keine Zeit...

aber ich komme zum fahren hoch...

mußte mir nur noch sagen ob ihr schon Fr da seit und wie lange man am Freitag trainieren kann. 'Ich muß zwar noch bis ca 14:00 arbeiten, aber ich fahre dann mit dem PKW samt Roller hoch. Sollte dann in 2,5 - 3 Std. da sein.

jens hat seine fahrmaschine in rot an das einwesen verliehen und hat geplant in row nen bisschen starts zu üben - beim zugucken

euch viel spaß

grete äh jens

Geschrieben
jens hat seine fahrmaschine in rot an das einwesen verliehen und hat geplant in row nen bisschen starts zu üben - beim zugucken

euch viel spaß

grete äh jens

schade machen uns gleich (um halb9) auf den weg !

bis die tage ,

gruß stefan

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung