Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine 50 n Spezial im Originallack. Rost nur hier und da oberflächlich (mit Fertan behandelt). Keine Durchrostungen oder Dellen. Läuft super. Komplett original. Blinker hinten sind bestellt. Bei der Vorderbremse ist der Hebel fest. Laut Tacho ca. 3800 km. Keine Papiere. Habe aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Zulassungsstelle besorgt. Anmeldung also kein Problem....

Der Roller gehört mir und steht in Melsdorf bei Kiel. Nur hier zu finden!

Für 1100 ? Mitnahmepreis

Bitte per PN melden!

post-24557-1253188590_thumb.jpg

post-24557-1253188616_thumb.jpg

post-24557-1253188645_thumb.jpg

post-24557-1253188662_thumb.jpg

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Geschrieben

ich frag mal ne gute Freundin an, die sucht gerade dringend, eben bis genau 1200 Euro genau so einen Roller!

Leider in der Region um Freiburg, müsste also per Spedition runterverfrachtet werden. Wäre das möglich? Ich schick ihr mal den Link hierher...

Geschrieben
1100 ? ohne wenn und aber

Junge junge...man bekommt ja fast den Eindruck - als bräuchte da jemand dringend Bares!

Und ich denke diesen Eindruck habe nicht nur ich.

Natürlich warten die Leute...bis Du sie noch weiter drückst und irgendwann absolut unter Preis verkaufst.

An Deiner Stelle würde ich sie einfach bis zum Frühjahr behalten...da bekommste bestimmt den besseren Kurs.

:-D)

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.