krusspeed Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 moin moin. brauche um mein oldschoolprojekt abzu schliessen, noch folgende info : zündzeitpukt für 225 grauguß stage4/5 mit 30er amal und dj-auspuff, tipps bezüglich hauptdüse wären auch schön, da die tips aus dem lambretta club gb forum sehr weit aus einander gehen..bin für alles offen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 moin moin. brauche um mein oldschoolprojekt abzu schliessen, noch folgende info : zündzeitpukt für 225 grauguß stage4/5 mit 30er amal und dj-auspuff, tipps bezüglich hauptdüse wären auch schön, da die tips aus dem lambretta club gb forum sehr weit aus einander gehen..bin für alles offen.... harry barlow steht auf 18 grad...amal?? keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi,meine Zündung ist auf 17° geblitzt!Motor:- 225ccm Stage 4 geportet- VHSA 30 mm- JL Road- 60´er WelleDas läuft einwandfrei bei der Vorzündung!MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die ich würde auch so mit 17° anfangen, ist ja auch sehr von Verdichtung und Kopfform abhängig. Bei der Hautdüse würde ich mit 330 beginnen (sicher zu fett). Zu Mischrohr und Schieber kann ich jetzt aus dem Kopf nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke für die prompten Tipps Jungs, Ihr seid klasse!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Du fährst ohne Luftfilter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 200cc stage 4, Hauptdüse 220, big bore, ohne Filter...allerdings ein AMAL mk1....obwohl das gleich sein dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Du fährst ohne Luftfilter, oder?natürlich, der amal soll doch brüllen...außerdem ist die haube nicht gecuttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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