Zum Inhalt springen

Abrollern Köln! Wer fährt mit?


neroausb

Empfohlene Beiträge

Hallo wir suchen noch Leute aus dem Raun AC/DN/HS/EU die am 10.10.09 mitfahren zum Abrollern der Kölner!!!

Haupttreffpunkte sind :

Für AC

11.30 Uhr Total Tankstelle in Eschweiler ( Kreuzung Dürener Straße und Südstraße).

Für DN/HS/EU

ca 12.00 Uhr Parkplatz von China Restaurant Happy Valley (Langerweher Str. 7),

das Restaurant ist auf der Höhe vom Badesee.

Wir treffen uns um 10.45 Uhr in Breinig an der Esso Tankstelle und fahren von dort gemeinsam nach Eschweiler!!!

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mit wievielen fahrt ihr?

Sind fuffies dabei?

Also ich habe definitiv Zeit und Lust gemeinsam zu fahren. Hauptsache es schüttet nicht aus Kübeln.

Edit: Ich habe keine Ahnung wo diese Tanke ist. Fährt vielleicht jemand aus dem Stadtinneren dahin und nimmt mir mit ? ;)

Bearbeitet von iomega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im andern Topic wolln die Kölner bis 11 Uhr posten obs stattfindet oder nicht. Treffpunkt Tankstelle Eschweiler steht also da müssten wa dann nur noch checken was die Kölner sagen. Internet? Handy? :-D Fynn und Falc sind diesmal nicht dabei. :-D Aber mein Bruder mit der P200 und ich mit der Sprint. Bis Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Organisatoren des Kölner Abrollerns

(Nippesroller, Blechschaltrollerteam Lucky 7und die Innocenti Bruderschaft Köln)

haben aufgrund der vielen Nachfragen beratschlagt und tun folgendes kund:

Sollte das Wetter nicht mitspielen - heisst fieser Regen - wird das Abrollern abgesagt.

Die Kölner Kollegen werden das Morgen um 11 Uhr mitteilen! I

Sollte es bedauernswerter weise abgesagt werden, werde ich es hier posten und auch über den E-Mailverteiler rausschicken!

Da die ersten von uns sich schon um 11 Uhr treffen oder zumindest auf dem Weg zu den Treffpunkten sind,

werde ich auf alle Fälle alle Treffpunkte zum vereinbarten Zeitpunkt anfahren um keinen im Regen stehn zu lassen!

Aber das passiert ja nicht!!!!

Also bis morgen in Köln!!!!

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen waren knapp in der zeit und sind dann wegen zündausetzern 20 minuten zu spät am treffpunkt gewessen!

Shit Happens!

War mal wieder ne Blitzaktion!

Wollen am kommenden Mittwoch den 14.10.09 so um 17.00 Uhr noch mal ne runde drehn!

Treffpunkt wird wohl die Shell Tankstelle Aachen Brand an der Autobahn sein! (Triererstr ecke Eckenerstaße)

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !

du sagst es, shit happens- gestern war auch nicht ganz mein Tag, werde aber Mittwoch kommen wenn ich das zeitlich schaffe.

Hoffe ihr seit dann ohne ADAC nach Hause gekommen ?! :-D

Gruß

Jürgen

@Lit, Danke für die PM

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information