Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Andere Gasrolle bei einem 32 Koso Vergaser ?

Empfohlene Beiträge

Hey jungs hab ne Frage !

Brauch ich eine andere Gasrolle im PV Lenker um einen 32mm Koso Vergaser den Schieber komplett zu öffnen oder reicht es aus den Gasrollen anschlag bissl zu stuzen?

gruß Marcus

hmmmmh, ich hab bei nem kollegen und nem 28er dello schon diese sip-gas-rolle verbaut, muss man aber bisschen trixxen, um das funktionierend zu machen.

bei mir hab ich das beim 30er gemacht, mittlerweile hab ich die rolle von lumpy und spooky verbaut (rundlicht normal), da kannste dir ja mit etwas eigen-elan den anschlag hinsetzen, wo du ihn brauchst, würde generell aber schon sagen bei 32mm brauchst irgendwas anderes als ne feile.

gruß j.

Bearbeitet von karren77

hmmmmh, ich hab bei nem kollegen und nem 28er dello schon diese sip-gas-rolle verbaut, muss man aber bisschen trixxen, um das funktionierend zu machen.

bei mir hab ich das beim 30er gemacht, mittlerweile hab ich die rolle von lumpy und spooky verbaut (rundlicht normal), da kannste dir ja mit etwas eigen-elan den anschlag hinsetzen, wo du ihn brauchst, würde generell aber schon sagen bei 32mm brauchst irgendwas anderes als ne feile.

gruß j.

Wo bekommi ich so eine rolle her?

Hab bei SIP nix gefunden?

Bei Sip

oder im Forum Übern spooky! :-D

Oder doch das hier??

Den Link von SIp was mir geschickt hast passt bei mir nicht! Bei mir im PV Lenker ist die Rolle auf das Rohr drüber geschoben und nicht wie bei der du mir geschickt hast mit so einen rohrstuzen innenrein!

Toll Spooky hat keine mehr!

Und die übersetzung ist nicht lieferbar und jetzt?

War kein Tippfehler.

Ist vom Aussendurchmesser um einiges größer und verringert somit

den Gasweg erheblich. 10 min basteln und das Ding passt.

Jo cool werde ich gleich mal ausprobieren!

Kann es sein das PX und Pk Gas bze. Schaltrollen die gleichen sind?