Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche für 750? nen schönen fuffi für mein kumpel. ich dachte da an eine v50 oder spezial. brauch nich die schönste zu sein aber sie sollte laufen.

kleine kratzer sind nich sonderlich schlimm.

standort nahe düsseldorf wäre super!

grüße, der Marcel

Geschrieben

Servus, hab eine v50 Special, 79ér Baujahr. Die ist voll fahrbereit. ausgerüstet ist die gute mit nem 4 gang pk motor und satten 75 ccm 6 kanal überströmer zylinder. 4 scheibenkupplung ist verbaut. Auspufftechnisch ist die vespa mit einer Banane unterwegs.Farbe ist hellelfenbein. Weißwandbereifung. Die Züge hatte ich alle letztes Jahr gewechselt.Bei mir fährt die vespa 65 km/h. wenn du weniger als ich (95 kg) wiegen solltest kannste noch nen bissi schneller fahren. habe noch nen v50 motor dazu. ohne zylinder und lichtmaschine. dafür jede menge anderen kram unter anderem zwei kupplungen und jede menge kleinteile wie pleullagerbuchse, simmerringe, dichtungen, abzieher, auspuff original usw.

Trennen will ich mich zwar ungern von meinem moped, kannst das ganze aber trotzdem haben da ich mir eine MZ zulegen will und das Studentenportemonaise nicht viel Spielraum zulässt.

Wenn du noch 200? drauflegst könnten wir sofort ins geschäft kommen.

also falls du Interesse haben solltest kann ich dir gern ein paar bilder zukommen lassen.