Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

habe nen kompletten secsys zu verkaufen.

mit krümmer, guter zustand , fotos kann ich dir gerne schicken!

30 eus inkl. versand

gruss

rené

Geschrieben

Hallo Blackout,

Ich hätte gern 55,- Euro incl. Versand für den Auspuff. Ist nur kurz gelaufen und in gutem Zustand. :-D Anbei noch zwei weitere Bilder. Achso, bevor ich's vergesse, der Auspuff ist für 'ne 200er.

Grüße,

Pogi

post-32542-1253420204_thumb.jpg

post-32542-1253420524_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Blackout,

Wie schon beschrieben, der Auspuff ist für 'ne 200er. Um den auf eine PX 125 / 177 Polini zu montieren, müsstest Du einen anderen Krümmer anschweissen.

Pogi

Geschrieben

fippe ich wäre interessiert an deinem leovince da vespajoe sich auch nicht mehr meldet!

ist er stark gerostet oder nur oberflächenrost den man weg schleifen kann und nacher mit hitzebeständigen farbe drüber lackieren kann?

lg

Geschrieben
fippe ich wäre interessiert an deinem leovince da vespajoe sich auch nicht mehr meldet!

ist er stark gerostet oder nur oberflächenrost den man weg schleifen kann und nacher mit hitzebeständigen farbe drüber lackieren kann?

lg

Ist nur oberflächlich, nix durch,schleifen,lacken,fertig ....... Eventuell falls zur Hand kannste auch noch neue Dämmwolle reinmachen, dann isser wie neu .....