Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ohne V-Tronic den MMB Nova DZM (einstellbar) gefahren, mit der V-Tronic will dieser aber leider nicht.

Hat jemand einen DZM mit V-Tronic in Gebrauch, der auch richtige Werte anzeigt?

Gruß

Paul

Geschrieben (bearbeitet)

Da brauchst du einen der mit 4-Pol Lichtmaschine funktioniert (PX etc. hat 6 Pole), ich kenn die von Kröber und VDO. Ich würde aber mal bei Nova MMB fragen ob die da was haben.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)
Bin ohne V-Tronic den MMB Nova DZM (einstellbar) gefahren, mit der V-Tronic will dieser aber leider nicht.

Hat jemand einen DZM mit V-Tronic in Gebrauch, der auch richtige Werte anzeigt?

Gruß

Paul

schonmal mit einstellen probiert??? :-D

hab meinen zwar noch nicht verbaut, aber wie ich das in der anleitung gelesen habe sollte der mit jeder beliebigen zündung funktionieren...

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben
schonmal mit einstellen probiert??? :-D

hab meinen zwar noch nicht verbaut, aber wie ich das in der anleitung gelesen habe sollte der mit jeder beliebigen zündung funktionieren...

Natürlich habe ich daas schon probiert, aber leider funktioniert keine Einstellung mit der V-Tronic. Am besten passt noch das Verhältnis 1:3 aber da geht die Drehzahl nur bis max. 6000UpM.