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CheGhor

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Hallo Zusammen,

ich brauche Eure Hilfe!

Ein guter Freund von mir ist gerade dabei in einem Battle für eine Produktionsgesellschaft einen VW-Käfer als HotRod umzubauen.

Er tritt dabei gegen die Plastikfraktion beim Autotuning an.

Die ganze Sache hat was mit dem Konsolenspiel Need for Speed zu tun und so voten die im Internet eher die Plastikfraktion,

die normal auch Konsole spielen.

Ich bitte Euch votet für das Oldschool-Team! Team NITRO!

Hier könnt Ihr Voten!

Einzige Vorraussetzung- Ihr müsst Euch bei EA registrieren.

Voten könnt Ihr jeden Tag einmal.

Ich hoffe echt auf das GSF, dass wir gegen die Plastikfraktion mithalten können.

Bei Fragen einfach [email protected]

Danke

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von CheGhor
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Top-Benutzer in diesem Thema

61 : 39 Stimmen für die Platikfraktion- BITTE Leute VOTET für OLDSCHOOL HOTROD Fraktion- TEAM NITRO

Ihr könnt da auch Live am Umbau über webcam dabei sein- dazu wird die Sendung auch im Fernsehen zu sehen sein.

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61 : 39 Stimmen für die Platikfraktion- BITTE Leute VOTET für OLDSCHOOL HOTROD Fraktion- TEAM NITRO

Ihr könnt da auch Live am Umbau über webcam dabei sein- dazu wird die Sendung auch im Fernsehen zu sehen sein.

Na Bravo, nachdem ich für die Käferleuts gestimmt hatte stands im Team der Woche imer noch 61:39.

Edith sortiert die flinken Tippfehrhlerr.r...

Bearbeitet von exkwisit
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    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
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