Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hatte leider nen Unfall mit meinem R5. Der Unfallwagen (links im Bild) läuft noch, Kühler ist ganz, fährt bedingt auch noch und ist bis gestern mein Alltagsfahrzeug gewesen. Radio, Endstufe etc wurden ausgebaut. Ist n bisschen Verhau im Innenraum, da ich die Sachen einfach rausgerissen habe. Das Auto ist aber bis auf dem Kühlergrill (mein Andenken) komplett (siehe Bild). Motor ist der 1,4l , 43kW (59PS), Schaltgetriebe, 5 Gang. Antriebswellen sind ~2000km alt, Anlasser ~2500km alt, neue Kopfdichtung, Endtopf ist ~3000km alt.

Der rechte R5 ist ein GTX, Motor lief vor nem halben Jahr das letzte mal. Ob er jetzt läuft weiß ich nicht. Kann nicht gestartet werden, da der Anlasser ausgebaut wurde. An dem Auto wurde der Innenraum teilweise ausgebaut. Ich denke, dass der Motor bzw das Automatikgetriebe aber interessanter sein dürfte. Sonst an Anbauteilen (außen) sollte alles dabei sein. Motor ist der 1,7l, 54kW, Automatik.

Beide Autos zusammen sollen 50? VHB bringen, gegen einen Aufpreis von 110? können die Autos 100km entfernt von Friedberg (86316) auch geliefert werden!! Verkaufe die Autos natürlich auch einzeln, näheres dazu dann bitte hier posten oder ne PN/E-Mail schreiben. Papiere sind für beide Autos nat. vorhanden.

Übers Geld kann man immer reden, will die armen R5 nur nicht in die Schrottpresse geben.

Standort: 86316 Friedberg

Beste Grüße,

Paichi

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben (bearbeitet)
sorry für OT:

oida, is dir hoffentlich nix passiert?

wie passiert?

:-D

Personenschaden war keiner, Gott sei dank! Der Bruder ist gefahren, aber wie gesagt nur Blech...

Uns und dem anderen Beteiligten gehts gut. Nur dem R5 leider nimma :)

Beste Grüße

PS: Jetzt für nen Fuffi zu haben

Bearbeitet von Paichi