Zum Inhalt springen

VNB3T aus Augsburg Fragen


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine VNB3T aus Augsburger Produktion angesehen und hierzu ein paar Fragen:

1.) kann es sein, dass hier ein gs ähnlicher Lenker mit Blinkerschalter und GS Tacho (blau) verbaut wurde?

2.) auch sind an den Backen GS Blinker verbaut (die mit den langen Chromleisten) - original?

3.) Die Vespa ist hellgrau - was war die org Farbe?

4.) Hat hemand von euch ein Bild? Oder Einen Weblink mit Bildern?

5.) Wie ist den der etwa Wert für eine komplette, jedoch 20 jahre gestandene dt. VNB3T - sind die eher selten? Motor dreht!

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Ja...ist quasi ein T4 Lenker, der GS hat einen anderen Lichtschalter. Tacho stimmt auch soweit und ist von VDO. Blinkerschalter links, wahrscheinlich mit rotem Kontrolllicht im Schalter (kein Muss)

2:Backenblinker sind dann auch original. Schmale orange längliche Dinger mit chrombedampftem Steg in der Mitte. Verzierung passt auch soweit

3:Hellgrau...keine Gewähr...kenne ansich meist nur bläuliche Töne...aber kann auch möglich sein...

4:Augsburgerin von nop

5: Sind schon seltener im Vergleich zu den zig Italoversionen und schon etwas besonderes. Wert ist immer relativ zum Zustand und der Vollständigkeit.Die müsste dann auch noch eine Denfeld Bank, Hella Hupe, Schwanenhals haben. Aber auf jeden Fall mehr Wert als eine Italo-VNB.

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des vorangegangenen Textes gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information