Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, werde über Winter meine PX 200 auf Vordermann bringen, ist im Moment noch alles Serie, habe aber schon einen Polini Zylinder (den Alten), eine 60er Langhubwelle, einen 28er Membranvergaser und einen PM-Auspuff. Der Roller soll Dampf haben, aber kein Runner sein, bin Tourenfahrer. Was gibt es noch an Tips und Tricks/Teile. Habe noch die Cosa-Kupplung im Auge (natürlich mit verstärktem Korb), ob Kopf-oder Fußdichtung vergrößern?Natürlich Bitubos und Grimeca, ist ja Standard.

Also wer hat Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben.

Gruss

Axel

Geschrieben

Nö, Verdacht nicht bestätigt. Von daher: Was hast du dir denn auspuffmäßig überlegt? PEP Plus würde sich anbieten für den Tourer im allgemeinen oder umgeschweisster (also richtig umgeschweisster, nicht die Variante vom SIP) T5-Auspuff. Bitubos sind übrigens deutlich zu teuer, der hintere bricht auch mal gerne, wie man hier so liest. Alternativen (bitte kein neues Topic dafür, lieber suchen) sind gegeben.

Geschrieben

Was waren los???? Habe ich am Anfange was Falsch gemacht????

Äh Auspuff, habe ich noch einen PM. Wie sieht es eigentlich mit Zylinderköpfen und Kolben aus. Zylinderkopf wollte ich von MMW wo bei der schon Geldtechnisch reinschlägt. Kolben=Malossi wegen den zwei Ringen.

Geschrieben
Was waren los???? Habe ich am Anfange was Falsch gemacht????

Nein, hast nichts falsch gemacht. Man hat nur hinter Deinem Nick einen wohlbekannten Troll vermutet, der hier immer wieder mit neuen Nicks auftaucht.