Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

villeicht das lager kaputt? wenn das der fall ist, kommst du um ein spalten des blockes nicht rum! viel erfolg :-D

--> edit

ups, du meintest ja, dass es nur der korb ist... also wahrscheinlich nicht das lager!

so fahren lieber nicht... (falls es ueberhaupt geht).

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben

Naja der Korb hängt schon noch an den Bolzen, jedoch läßt er sich ein wenig nach oben und unten bewegen. Aber wahrscheinlich ist es besseer eine neue Primär zu kaufen, die 40? machen den Kohl dann auch nicht mehr Fett.

Geschrieben

ist das ne originale primär? ich haette da noch eine sehr gute aus einer xl2 rumliegen, denke mal, dass die auch in alle anderen smallframes passt?! kannst du feur die hälfte haben... wenn interesse besteht, pm..

Geschrieben

klingt sehr verlockend. Wenn es sich dabei um eine Original Primär aus einer PK 50 ist wäre das nicht so gut, denn die wäre so kurz übersetzt das ich mit meiner (momentan noch in der Aufbauphase befindlichen) V50 im 4. Gang noch beim anfahren vorne hoch komme. Primär mit 3.62 oder 3.00 ist für voll gefrästen Motor, 133 Polini, 24 er Membran und Simonini Down Forward ein wenig kurz. Geile Beschleunigung, ohne Frage, wollte jedoch schon schneller als 70 km/h fahren.

Mfg :-D ,