Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin im moment dabei meinen Rahmen umzuschweissen. Bevor ich aber nun die Roten Rücklichter versenke wollte ich mich mal umsehen was es sonst noch geben würde in dieser Bauform. Vor Jahren habe ich bei Louis mal die kleinen Runden Leuchten mit Schwarzen Glas gesehen allerdings hat Louis sie nicht mehr. Der Verkäufer konnte mir leider auch keinen Hersteller mehr dazu nennen nur noch das die auch in Weiß verfügbar waren. Also wenn jemand weiss woher oder welcher Hersteller das ist immer her mit den Adressen :-D

Geschrieben

War am Dienstag erst bei der Tante Louise und hab gsehen das Er (Sie) die ''Sharknose'' Rückleuchten in Schwarz und Weiß da hatte.

Sind halt nicht gerade, aber Ich kann mir gut vortsellen, dass das auch nicht schlecht auschaut.

Sind aber im Onlineshop nicht drin bzw. hab sie auf die Schnelle nicht gefunden.

Geschrieben

Naja sehen so ja schon geil aus das stimmt wohl aber das problem ist das die nach oben gewölbt sind und das versenkt sieht glaub ich nicht mehr so dolle aus. Lieber dann wirklich die die jeder rein macht nur in Schwarz :-D

Die haben auch noch kleinere LED Leuchten. Angeblich die kleinsten die es gibt. Die fand ich allerdings dann viel zu klein...

Geschrieben

Ich hab mir vorhin die Sharknose von Louis geholt. Ich will die in die Tunnel meiner V50 einbauen, weil ich im Moment Leuchten ohne Bremslicht und ohne passendes E-Zeichen da drin habe. Meine Spezial soll eine 125er werden!!

Ich hab das vorhin mal angehalten und ich denke ich werd die Leuchten Kopfüber einbauen, dann folgen die etwas der Form des Hecks! Ob dem Tüv das gefällt, weiß ich noch nicht aber ich kann die dann ja schnell umdrehen! Blöderweise sind die Sharknose etwas kleiner im Duchmesser als meine alten Rückleuchten aber ich glaub das fällt später nicht mehr so sehr auf.

Geschrieben
Blöderweise sind die Sharknose etwas kleiner im Duchmesser als meine alten Rückleuchten aber ich glaub das fällt später nicht mehr so sehr auf.

ich hab in meiner sprint auch ein kleineres rundes diodenlicht als das alte in den tunnel geschraubt.

der spalt rund ums licht ist nicht so schlimm.

den bereich der kennzeichenleuchte hab ich mit schwarzen isolierband abgeklebt damit der tunnel nicht mit weissen licht ausgeleuchtet wird.