Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da ich doch mehr interesse (gerade auch vom nürburgwochenende!!!) an eine smallframe bekommen habe würde ich diesen stuhl gern gegen eine solche eintauschen! Die TWN bräuchte ein wenig liebe bis sie wieder die straße sehen kann, aber in meinen Augen nichts wildes! der Motor läuft (mal getestet) Getriebe ist auch ok!Habe den Tank schonmal gespült und hier und da den Lappen geschwungen....da ist noch was rauszuholen aber sie steht schon besser da als auf den ertsen Fotos.... Reifen Leuchten und Kleinigkeiten sollten getauscht werden. Ich find den Hobel super allerdings bleib ich doch immer bei meinen Vespabaustellen hängen und fahre auch lieber Roller als mopped.

mich würden kleine (auch stark motorisierte) Roller interessieren (eher keine PK) Zustand erstmal egal evt. mit eintragungen bzw. 125er

hier Bilder (mache gern noch weitere angaben oder detailbilder einfach anfragen. Kiste steht in münster

th_IMG_0159.jpg

th_IMG_0160.jpg

th_IMG_0161.jpg

th_IMG_0162.jpg

th_IMG_0165.jpg

th_IMG_1435.jpg

th_IMG_1436.jpg

th_IMG_1437.jpg

th_IMG_1438.jpg

th_IMG_1439.jpg

th_IMG_1440.jpg

th_IMG_1441.jpg