Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist der hier, oder?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288795787990960&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Wenn ers is, gibts denn schon was neues? Fährt ihn schon wer? Hab ernste Überlegungen mir des Ding anzuschaffen.

Geplantes Setup:

Parmakit LC blablabla

32 Gaser

Vollwange

Hammerzombie

Wenn ich mir einen Zylinder dieser Preisklasse zulege, möchte ich eigentlich nicht zuerst mit der Axt rangehen müssen wie bei nem Polini...

Grüße

Bearbeitet von dawasch
Geschrieben

Wie mit der Axt?

Keine Ahnung ob ich den Hammerzombi auf dem Zylinder so richtig prickelnd finde. Gibt's da die Fernostversion lokal in voll billig oder was?

Nein, gibts nicht in voll billig um die Ecke bei mir. Hab ich noch zu hause!

Axt = oben und unten abdrehen, anderen Kolben, anderen Kopf, Auslaß extrem aufreißen, ...

Mindestens eine Option würde ja beim Parmakit LC entfallen (Kopf)!

Geschrieben

Ist der hier, oder?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288795787990960&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Wenn ers is, gibts denn schon was neues? Fährt ihn schon wer? Hab ernste Überlegungen mir des Ding anzuschaffen.

Geplantes Setup:

Parmakit LC blablabla

32 Gaser

Vollwange

Hammerzombie

Wenn ich mir einen Zylinder dieser Preisklasse zulege, möchte ich eigentlich nicht zuerst mit der Axt rangehen müssen wie bei nem Polini...

Grüße

Hier ist der Link!

Geschrieben

Achtung, dass ist "nur" der Wald und Wiesen Parmakit (Potential mit Nacharbeit aka Stechbeitel statt Axt etwa beaxteter Polini) und nicht das SP09 Derivat.

Geschrieben

trotzdem finde ich ist der vergleich lahm. der polini kommt aus der schachtel mit sehr kuzen steuerzeiten und miesen ringen, wenn man das beheben will, dann muss man da halt ran. der parmakit fängt da schon auf nem anderen niveau an. sicherlich sind da auch 15-20 jahre seit den erst erscheinungen zwischen den beiden zylindern.

mastermind hin oder her, die punchline stimmt doch, wer lang hat kann lang hängen lassen. :thumbsdown:

Geschrieben

Der Witz an der Sache mit dem Polini ist aber ja, dass der definitiv früher bessere Ringe drin hatte. Ich bin 'ne ganze Weile 70% Bohrung als Auslassbreite gefahren. Das letzte mal, als ich das mit Originalringen gemacht hab waren die original nach 30 Sekunden warmlaufen auf Standgas gebrochen. Wenn Polini sich dazu durchringen würde, dem Zylinder von Haus aus ordentliche Ringe, 'nen Tick schwereren Kopf der sich nicht alles Naselang verzieht und vielleicht 'n Steg im Auslass (das sind ja alles Sandkerne, also eigentlich kein Stress) sowie minimal zornigere Steuerzeite zu spendieren wäre das, vermutlich ohne dramatische Mehrkosten, immer noch ein voll cooler Zylinder.

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden fall, aber die sind da nicht so richtig dran interessiert, anscheinend. wenn polini das zb vor zwei oder drei jahen gemacht hätte, dann hätten sie ein schönes stückchen von dem quattrini, falc, etc kuchen haben können.

hätte, hätte Würstchenkette.

Bearbeitet von pvfahrer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin mit afr unterwegs und in allen Bereichen 12,5 bis 13 im Stand bei 14 magerer wollte ich eigentlich nicht.    Ist ein phbh30 mit nd58, hd135, as266 und x2.   Ansonsten mrp Sauger mit vfore4, 64er Welle und Racing Resi    allerdings war die Kerze sehr dunkel, als ich die vorhin ausgebaut habe, vorher war ich ca 2-3km nur stop Go unterwegs    
    • Jupp   Hab schon total Bock auf das 200er V-one, dass noch unten im Keller liegt.....
    • Ich versuche nicht nur das Schlechte zu sehen, habe ja auch zunächst einmal versucht zu verstehen wie das zustande kommt. Aber mal andersherum gefragt: würdest Du Dich darüber freuen wenn Du plötzlich 4x soviel bezahlen sollst, und zwar für genau das Gleiche was Du bis bisher auch schon hattest? Würdest Du die Berechnungsgrundlage nicht zumindest infrage stellen?   Ich verstehe das über die Zeit alles teurer wird, das sehen wir gegenwärtig ja in nahezu allen Bereichen des täglichen Bedarfs. Aber Faktor 4 (oder bei einigen Leuten auch mehr) - halleluja! Da muß es doch zumindest eine gewisse Kritik erlaubt sein, oder seh ich das komplett falsch?   Dennoch freue ich mich auch über kritische Stimmen, ich möchte nicht ausschließen daß man in manchen Bereichen vielleicht ein wenig Scheuklappen auf hat, will sagen: andere Leute haben andere Blickwinkel und/oder Sichtweisen, manchmal erklärt sich ja auch dadurch der eine oder andere Zusammenhang.
    • Das müsste der Roller vom Axel gewesen sein. So ein wilder 150ccm Wasserkühler von Aprilia (oder so was ähnliches) Damals alles mit TÜV
    • Ist der Vergaser zu fett abgestimmt? Das killt auch gerne mal Kerzen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung