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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch nen Bitubo für die PX alt 200.

Wer möchte seinen gebrauchten loswerden???

Zustand sollte sehr gut bis gut sein, und mit Papiere für Tüv.!!

Wenn möglich ein Bild mitsenden und dann reden wir über den Preis.

:grins:

Als scaut mal im Keller nach :grins:

:-D

basti

Geschrieben

ja das stimmt,

aber am ende der auktion fahren die mit dem Preis sehr arg hin.

Da kann ich ihn mir geleich neu Kaufen, und der ist dann auch neu und mit Papiere!!! :-D

Geschrieben

also ich hätt da zwei, fast neu, aber welchen willst du denn und wieviel bist du bereit auszugeben, trenn mich nur ungern, aber Geld kann man immer brauchen

hast du da die Papiere dazu???

Also wenn du sagst fast neu und Papiere wären auch dabei

da ich weiß das er etwa 91 ? kostet.....

Ist sicherlich 80? OK??? :-D

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhhhh

leute :-(

hat sich erledigt hab bei abay nen bitubo für 45? ersteigert der erst 500km in betrieb war.

Aber danke für die Angebote. :-D

by by :grins:

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    • Es gab durchaus die Möglichkeit, auch noch bei Baujahr 1992 einen 135er DR eingetragen zu bekommen. Da gibt es verschiedene Gutachten. Siehe hier:     Inzwischen aber eher schwierig, da etwas undurchsichtig in den Varianten usw. Aber das könntest du bei einem geneigten Prüfer ansprechen.   Ein originaler 150er Motor läuft aber ähnlich.
    • Warum weiß ich leider nicht, nur den Fakt das es so ist. Darum sind die 80er Wellen in gutem Zustand schwer zu bekommen. 
    • Danke für das Feedback. Wenn das Viertakten so "gehört", dann kann ich damit leben... Jetzt wo die Kiste so sauber läuft und sofort in den Leerlauf fällt und dabei dann auch wirklich von der Lautstärke sehr human ist, bin ich Samstag Mittag und gestern alles was so zu fahren ist, damit gefahren... Gestern Abend dann der Endgegner - Test: zum Abendessen mit meiner Freundin hinten drauf. Sie fand es super und auch alles viel angenehmer als zu Frickel-102ccm-kleines-Nummernschild-Zeiten... Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich an einer langen Rotphase an der Ampel stehe und das Ding so vor sich hin tuckelt, gibt es bei Grün das Problem, dass der Motor zwar Gas annimmt, aber mit Sozia hinten drauf (Zusammen bringen wir unter 130kg auf die Waage) Probleme beim Anfangen hat. Der Motor (warm), nimmt Gas an, entwickelt aber keine Kraft. Auskuppeln und zwei/drei Gas-Stöße, dann geht es wieder... Muss ich da mit dem Leerlauf-Geschmisch eher fetter oder magerer?!   Danke!
    • Gut: 125er eingetragen, Papiere usw vorhanden, Auspuff, Originalteile dabei. Schlecht: Gabel plus Bremse nicht eingetragen, Farbe, (hoffentlich ist der hässliche Tank rückstandsfrei entfernbar)   Schwierig zu beurteilen, weil sehr individuell und abseits vom Mainstream. Findest den richtigen kriegst +500, falls nicht -500. Ich sehe den leider bei nicht mehr als 2000 Euro (auch aufgrund des Lacks)  
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