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Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?


Empfohlene Beiträge

Moin,

wollen unsere PX demnächst neu lackieren,und ich bin auf der Suche nach einer hübschen Braun Metallic Farbe.

Ist für eine 78er P200E,und ich finde da passt so eine Farbe sehr gut.

Würde mich freuen von Euch ein paar Vorschläge,evt mit Bildern,zu bekommen.

Vielen Dank

Bearbeitet von Wurstblinker ist mein Name
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Moin,

wollen unsere PX demnächst neu lackieren,und ich bin auf der Suche nach einer hübschen Braun Metallic Farbe.

Ist für eine 78er P200E,und ich finde da passt so eine Farbe sehr gut.

Würde mich freuen von Euch ein paar Vorschläge,evt mit Bildern,zu bekommen.

Vielen Dank

schau mal hier meine PV

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_V...ra_t153835.html

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Habe mir mal ein Angebot für das Hot Chocolate vom BMW Mini machen lassen.

1,0 Liter Perlmutt Basislack unverdünnt Mini Hot Chocolate

1,0 Liter Klarlack kratzfest

0,5 Liter Härter

1,0 Liter 2K-Acryl Verdünnung

1,0 Liter Silikonentferner

2 Mischbecher mit Skala 750ml

2 Lacksiebe 190 my

2 Rührhölzer

1 Abdeckplane (4x5m)

1 Staubbindetuch

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Komplett mit Versand 83,95 Euro

Geht das in ordnung? Oder zu teuer?

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Habe jetzt BMW Mini Hot Chocolate Metallic genommen.

Habe es mir in natura angesehen.Sehr hübsch.

post-25055-1253699781_thumb.jpg

die farbe kommt wirklich extrem gut - in bielefeld fährt gerade eine frisch gemachte t5 damit rum - ich konnte sie leider nur bei einsetzender dämmerung richtig bewundern - sieht m.e. echt edel aus.

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teakbraun von Audi ist auch ne ganz nette Lackierung

Beispiel bei mobile.de

Stimmt,habe ich auch in Natura auf dem A5 gesehen,und hat mir auch sehr gut gefallen.

Das Marrakeschbraun auf dem Einser BMW ist auch Krass.War mir dann zu flippig.

Bilder gibt es nächste Woche von der frisch lackierten PX.

Grüße

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    • Hier moit breiterem BFA-Gehäuse:         Bei uns musste noch nie für ein Quattrini-Gehäuse der Rahmen oder die Seitenklappe verbreitert werden. Ich behaupte auch das es schlicht und einfach nicht nötig ist. Lieber gehe ich den Weg und versetze mit den Fabbri-Silentgummis den Motor 3mm weiter Richtung Auspuffseite. Mit zusätzlichem Biegen der Seitenklappe passt das dann in jedem Fall!   Beim BFA-Gehäuse hingegen hat man keine Chance! Das ist wesentlich breiter als das Quattrini-Gehäuse
    • mit sicherheit   8 bis 10k wirst dir schon mal richten können für was brauchbares
    • Denkst du das die Österreicher im Verkauf noch teurer sind? Hab mal hier eine Suchanfrage gestartet mal schauen ob was dabei raus kommt, alles was hier geschrieben wird stimmt schon. Aber ich hätte aber gerne eine muss auch nicht gleich sein hab ja Zeit und andere Vespen zum fahren.
    • ok, schade. Also XL1 oder 2 suchen, ich mach mir mal ne Suche bei Kleinanzeigen fertig, falls meine nicht zu retten sind, danke!
    • Eigentlich wollte ich das noch gar nicht heute machen, aber da ich schon mal in der Garage stand, hat es mich in den Fingern gejuckt.   Also den 16er SHA bringe ich gerade so rein, wenn ich die untere und hintere Motorbefestigungsschrauben löse. (Auspuff natürlich nicht vergessen) Dann kann ich ihn hinten etwas nach oben kippen, das ich den Vergaser gerade so drauf stecken kann. Der Vergaser bliebt aber um ca. 20° zur Seite geneigt, weil er an allen Ende ansteht. Aber ich denke das ist so vorgesehen, denn ohne das Motorgehäuse zu bearbeiten, geht das nicht anders. Diese 20° sollten dem Vergaser aber eigentlich egal ein. Ich denke einige haben das genau so am laufen.   Am Vergaser auf der Luftfilter Seite, werde ich mit der Feile vielleicht noch 1-2mm weg nehmen, weil er da am Rahmen ansteht. Nicht das beim Festziehen der Motorschrauben, Druck über den Vergaser auf den Einlassstutzen ausgeübt wird. Kleines Problem noch, der Gaszug steht noch zu weit raus, das ich das Trittbrett nicht montieren kann. Da werde ich den Bogen wohl noch etwas modifizieren müssen. Ich hatte für's erste mal den Keilriemen abgehängt, aber so wie es aussieht werde ich zum abdüsen, einfach den Wandler von Hand zusammen drücken können und den Keilriemen auf die unterste Stelle schieben. So das der Keilriemen so weit gelockert ist das ich den Motor hinten anheben kann. Es reicht ja so weit, bis die Kurbelwelle am Gehäuse ansteht, und das ist nicht besonders viel. Das ist praktisch, wenn man zum abdüsen nicht jedes mal den Wandler ab schrauben muss. So jetzt muss ich aber wieder ab in die Garage, das ich den Hobel heute noch ganz schnell testen kann.
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