Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Halteblech-Gepäckfachschloss

hitmann10

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

hab ein Problem! Hab meinen Roller beim Lackierer gehabt. Hab vorher selber die nötigsten Teile abgebaut.

Unteranderem auch das Schloss vom Gepäckfach.

Jetzt muss das scheissteil natürlich wieder ans Gepäckfach.......

"Weiss nicht wie"!?

Von innen ist das Schloss ja mit so einem U förmigen Blech gesichert.

Und das krieg ich auf biegen und brechen nicht wieder.

Hab mir von innen schon Kratzer im Gepäckfachdeckel gemacht....Scheiss!

Was oder wie geht das Blech da wieder drauf?

Gruss

Ist normalerweise verschissen einfach und selbsterklärend, wenn man die Scheissteile in der Hand hat. Die verfi**te Halteklammer wird von der verdammten Seite her in die ver :-D te Nut des Scheiss-Schlosses geschoben. Zuviel verdammter Lack und Füller kann aber eine Montage behindern. Dann evtl. ebenso eine ordnungsgemässe Scheiss-Funktion des Scheiss-Mechanismus.

Oder fehlt Dir das Teil?

Und das krieg ich auf biegen und brechen nicht wieder.
Sollte es bei jedem Shop geben. Jedenfalls ist biegen und brechen der falsche Ansatz.

Ist normalerweise verschissen einfach und selbsterklärend, wenn man die Scheissteile in der Hand hat. Die verfi**te Halteklammer wird von der verdammten Seite her in die ver :-D te Nut des Scheiss-Schlosses geschoben. Zuviel verdammter Lack und Füller kann aber eine Montage behindern. Dann evtl. ebenso eine ordnungsgemässe Scheiss-Funktion des Scheiss-Mechanismus.

Oder fehlt Dir das Teil?Sollte es bei jedem Shop geben. Jedenfalls ist biegen und brechen der falsche Ansatz.

;-):-D :-D :-D