Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verk. TAFFSPEED MK4 --VERKAUFT-----

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mit Bildern!

Verkaufe meinen MK4, den ich 10 Jahre lang gefahren bin. Zustand entsprechend "stark gebraucht", es ist aber nichts kaputt oder vergammelt.

Innenleben:

die kleine Scheibe am Ende des Staurohrs haben wir weggeflext, Staurohr ansonsten unverändert

Schalldämpfer:

sollte mal wieder neu gedämmt werden (zuletzt vor 5 Jahren gemacht). Auch die Endscheibe sollte vielleicht irgendwann mal ersetzt werden, da diese inzwischen rappelt und nicht mehr richtig stramm sitzt.

Halterung: diese wurde etwas umgeschweißt, da meine Sprint höhergelgt ist und der Auspuff sonst am Trittblech angeschlagen hätte. Kann aber gut sein, dass die Halterung auch unverändert auf "normale" PXen passt. Gummipuffer am Auspuff in einwandfreiem Zustand.

Korpus: alles bestens, wobei ich jetzt gesehen habe, dass der Krümmer (125er) doch recht mit Rost überzogen ist, aber nur oberflächlich.

Krümmer: PX125-Krümmer gebraucht, PX200-Krümmer NEU

Sonstiges: es fehlt nichts, alle Scheiben und Schrauben dabei.

TÜV-Gutachten von 1996 für PX200 dabei.

Bilder auf Anfrage per E-Mail.

Preis: 150.-? oder Gebot.

Gruß

Katja

post-271-1253543991_thumb.jpg

post-271-1253544008_thumb.jpg

post-271-1253544029_thumb.jpg

post-271-1253544036_thumb.jpg

post-271-1253544052_thumb.jpg

post-271-1253544065_thumb.jpg

Bearbeitet von maniac
Geschrieben

So, jetzt mit BIldern.

Bitte beachten: der 125er-Krümmer ist doch recht stark mit Rost überzogen.

Die Halterung wurde nur an den beiden senkrechten Streben modifiziert. Im Zweifelsfall wären diese abzuflexen und im passenen Winkel wieder dranzuschweissen.

Der Auspuff hat 10 Jahre auf dem BUckel und ist halt "gebraucht", kann aber mit schmalem Einsatz und Budget wieder in einen richtig guten Zustand versetzt werden.

(z. B. neue Dichtung (SCK), neue Dämmwolle (ATU) und etwas Auspufflack, und ggf. neue Endscheibe (sollte jeder Industriemechaniker selbst bauen können)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.