Zum Inhalt springen

Ipod Touch 8GB


Eydsoab

Empfohlene Beiträge

Karlsruhe

nix ebay

meins

Salve jungs,

verkaufe meinen ipod touch wegen umstieg auf Nano, ist komplett mit OVP hatte ihn vll 30 mal zum laden am pc gehabt (kann man das irgentwo nachschauen fürn genauen wert?!) und nur übers wintersemester letztes jahr benutzt sonst lag er nur rum. neuste firmware (also zumindest über die kostenpflichtige 2.0) ist auch schon drauf. akku wurde immer so gut es geht leer gemacht (unter 10%) und dann erst wieder geladen. das teil hat natürlich gebrauchsspuren die sich nicht vermeiden lassen aber ich finde es hält sich absolut in grenzen. kostet 100€ inkl versichertem versand

Edit: Funktioniert natürlich tadellos das was man auf dem ersten foto vom display sieht ist ne spiegelung vom blitz...

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine gute frage ob das die gleiche welle wie in einer 200er PX ist. Vielleicht kann sich hier ja mal jemand der sich damit auskennt äußern.

ähm ich kenn mich damit aus...im keller liegen die wellen rum.....aber gut soll sich noch jemand dazu äußern der vll 10 wellen im keller hat...

alternativ: nehme auch einen Aprilia RS125 endschalldämpfer in zahlung :-D

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information