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[VERKAUFT] PX200 Elestart Motor abzugeben


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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[

attachment=247787:DSC03406.JPG]Hallo Zusammen,

ich habe hier eine bis auf Tacho und Lenkeroberteil(liegen leider auf der A44)komplette PX200 Elestart E.Z.1991 abzugeben.

Motor ist ungeöffnet mit ca.14500Km(auf Ori Tacho ) auf der Uhr.Läuft und schaltet top.Rahmen ist verrostet mit Löchern,aber machbar.

Dazu kann ein PX200 Rahmen E.Z.1983 mitgenommen werden den man evtl auch aufbauen kann.

Beide Briefe sind da.

Gehört mir.steht in 52428 Jülich und ist nirgenwo anders angeboten.

Preis 750,-Euro

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Bearbeitet von t4.
Geschrieben

@GT Driver

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Gruss--Frank

Habe gerade ganz aktuell den Motor nochmal getestet:Läuft super ruhig,mit neuer Kerze beim ersten Kick angesprugnen,Gänge schalten sauber und knackig.

Kupplung trennt super,er läuft eben wie ein Motor mit extrem wenig Km laufen muß.

Greift zu=600,-Euro zzgl.Versand

Gast
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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
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