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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es macht die Runde und versuche mit euer Hilfe rauszufinden warum es so ist.

Und zwar:

Es wurde mal erwähnt, das Scooterists 8x sexueller sind als Motorradfahrer. Diesen besagten Faktor von 8 gilt es jetzt rauszufinden wie er entsteht.

Meiner Meinung nach trifft dieser Multiplikator nicht immer zu. Echten Harley-fahrern gegenüber würde ich nur mit 6 entgegenwirken.

Oder auch bei Menschen wie Valentino Rossi, welche uns noch allemal in den Schatten stellen mit ihren Fahrleistungen komme ich sogar nur auf 5x.

Will heißen, das ein reinrassiger Scooterist es noch schafft, 5x geiler zu sein wie ein Her Rossi.

Aber warum?

Was ein reinrassigen Scooterist ausmacht kann sich jeder selbst ausmalen. Auf jedenfall gehört mehr dazu als sich einfach einen Roller zu kaufen und nur

bei schönem Wetter damit rumzufahren.

Das ist aber ein Thema für sich und jeder hat seine eigene Definition.

Jedoch will man aber nicht außer Acht lassen, dass der Kauf eines Schaltrollers schonmal eine sehr gute Grundlage für eine sexuelle Fortbewegung ist.

Dies erlaubt auch schon einen Multiplikator von 2.

Somit ist man 2x geiler als ein Standardmotorradfahrer.

Wie seht ihr das.

Lasst dieses Thema doch mal etwas vertiefen und euren Meinungen freien Lauf :-D

Wird bestimmt witzig eure Ansichten zu erlesen.

Geschrieben
Motorrad und Rollerfahren ist also 9x ...

mfG Stephan

:-D Ähm das heißt du bist geiler als du selbst?

Gefällt mir. :-D

Geschrieben

Ich will ja nicht direkt sagen, dass ich x mal sexueller bin, als irgendjemand anders, allerdings, wenn ich von den Motorradfahrern ausgehe, die ich kenne, gibt es da Faktoren, mit denen diese sich selber weniger sexuell darstehen lassen...

- nach jeder Ausfahrt Mopped putzen: einfache Wertung

- jedes Jahr ein neues Outfitt (Helm, Kombi, Handschuhe usw.): einfache Wertung

- oben genanntes Outfitt darf bloß nicht älter als 1 Monat sein und die Stiefel müssen unbedingt zum Helm passen: doppelte Wertung

- Knieschleifer von Hand bearbeiten: doppelte Wertung

- sich von einem Schaltroller provozieren lassen: einfache Wertung

- beim ersten Regentropfen der vllt in 10 Minuten runterkommt unter einer Brücke o.ä. verkriechen: dreifache Wertung

- im Septemper das Nummernschild abschrauben: doppelte Wertung

- mit Handschuhen schrauben: dreifache Wertung

- zum Ölwechsel in die Werkstatt: vierfache Wertung

...

so macht sich der durchschnittliche, mir bekannte Moppedfahrer 17 mal weniger sexuell attraktiv, als ich mcih fühle....

Geschrieben

@ b: verstehe. Du meinst wie das Sprichwort "Ein Gentleman genießt und schweigt"

@ Freibier: :-D :-D großartig!!

Geschrieben
@ b: verstehe. Du meinst wie das Sprichwort "Ein Gentleman genießt und schweigt"

nö.

ne dicke hose hat man ... aufknöpfen sollen sie andere :-D

b

Geschrieben

Ich meine, es reichen doch meist die Blicke der Damen, wenn man vorbei zieht.

Selten sehe ich so viele Mädels lächeln oder grinsen, wenn man mit ein paar Kumpels eine runde mit der Reuse dreht.

Nach hochgezüchteten Reiskochern, die durch die Stadt mit 14000 Touren brüllen, dreht sich doch keiner mehr um.

Und wenn doch, dann nur um den Vogel zu zeigen..... :-D

Geschrieben
Ich meine, es reichen doch meist die Blicke der Damen, wenn man vorbei zieht.

Selten sehe ich so viele Mädels lächeln oder grinsen, wenn man mit ein paar Kumpels eine runde mit der Reuse dreht.

Das ist natürlich schade.

Dann wird das wohl mal Zeit, die Möhren heiß zu machen.

Wenn`s den Ladies vom Sog beim along cruisen die Klamotten vom Body reisst, lächeln smilen se öfterer.

Außerdem haste nen prima Aufhänger für`n Gespräch, wie dass sonst nur ne fette Pfütze und `n Fünfer für die Reinigung schafft.

Ab nem gaywissen Alter dann noch die Kollegen nach hause schicken und dann sexuell sein/ werden/ machen.

drive-by-striptease!:-D

Geschrieben

Ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt oder wir reden aneinander vorbei.

Ich meinte, dass die Zahl der Mädels die grinst und ggf. winkt deutlich größer ist, wenn wir mit den Reusen durch die Gegend fahren. :-D

Geschrieben
nö.

ne dicke hose hat man ... aufknöpfen sollen sie andere :-D

b

deswegen gibts bei rollern halt auch keinen tank zwischen den beinen, der würde halt physisch nicht passen.

faktor 6

und wie beim zossentreffen zu erfahren war, sind die rocker weniger am bier interessiert, als rolleristen

faktor 3

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob ich jetzt ein Spießer bin, weil ich in unserer Individualisten-Gesellschaft eher den Individualismus hochhalte, als das auf eine Gruppenzugehörigkeit zu beziehen:

Ich bin x mal geiler als andere, weil:

- Ich einen weißen Anzug (auf einer Hochzeit) tragen kann, ohne auszusehen wie ein Yuppie und ohne die Braut zu beleidigen

- Ich meinen Roller selber schraube und deshalb mit schwarzen Fingernägeln authentischer bin als jeder Gothik

- Ich auch beim Schieben meines Rollers King of the Road bleibe, weil die Haltbarkeit auf dem Altar des Tunings geopfert wurde

- Ich die Liste unendlich fortsetzen könnte, dass aber garnicht nötig habe...

Ist das eigentlich rassistisch, wenn ich mich als reinrassiger Scooterist bezeichne und mich deshalb für sexueller als der Rest halte?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Ist das eigentlich rassistisch, wenn ich mich als reinrassiger Scooterist bezeichne und mich deshalb für sexueller als der Rest halte?

Nein nein, das sind doch Tatsachen. Und Tatsachen sind nicht rassistisch. :-D

Geschrieben
Ist das eigentlich rassistisch, wenn ich mich als reinrassiger Scooterist bezeichne und mich deshalb für sexueller als der Rest halte?

Nein, macho-scooteristisch, wenn überhaupt irgendetwas istisches.

reinrassig ist doch von der wortherkunft von rein-assig abgeleitet, dann machts wieder sinn. und asig sind wir allemal mehr.

Geschrieben

soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+ auf rollern kann Frau mal spontan mit fahren und sich an den Fahrer drücken,

- auf "motorrädern muss man sich festketten und sieht zudem noch blöd drauf aus.

+ Rollerfahrer haben einen breiten musikgeschmack und sind so toleranter und tanzfreudiger

- motorradfahrer finden meist nur eine musikrichtung gut und alles andere wird nicht geduldet

+ rollerfahrer ziehen sich alltagstauglich an

- motorrad fahrer müssen durch "stilische" outfits auffallen, können damit aber schlecht einen abend in der kneipe verbringen.

+ rollerfahrer sind weltoffen, sympathisch und belesen

- motorradfahrer bringen ihre kiste in die werkstatt

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

das ist dann wohl das wichtigste ;)

und nico so in etwa ?

Geschrieben
das ist dann wohl das wichtigste ;)

du hast vergessen, dass rollerfahrer natürlich kerncharmant sind und vor allem auch rollerfahrerinnen mögen :-D

b

Geschrieben
du hast vergessen, dass rollerfahrer natürlich kerncharmant sind und vor allem auch rollerfahrerinnen mögen :-D

b

ich hab noch ne menge vergessen bzw. nicht erwähnt aber ich wollt die anderen ja auch mal lassen :-D

gegenfrage: warum sind rollerfahrerinnen sexueller als motorradfahrerinnen?

Geschrieben (bearbeitet)
gegenfrage: warum sind rollerfahrerinnen sexueller als motorradfahrerinnen?

frag nicht du stück ... küss mich einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

b

edith setzt noch nen smilie: :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Richtig Wilma.

Und warum Rollerfahrerinnen sexueller sind liegt ja nach deiner Aussage auf der Hand.

Wer kann denn schon einem Mädel wie dir wiederstehen wenn man solche Komplimente bekommt. :-D

Schließe mich voll und ganz b an. :-D

Zudem soll der Sex mit Rollerfahrerinnen härter und dreckiger sein da genauso Leidenschaft wie beim rollerfahren dahinter steckt.

Ich meine, zum Motorradfahren benötigt man ja nicht so viel Leidenschaft geschweige denn Hingabe.

as fängt ja schon beim anlassen des Motors an. Auf den Knopf drücken kann jeder.

Bei uns iss noch Men-bzw. irlpower gefragt.

Stimmt doch oder Wilma?

Bussi

Geschrieben
. Auf den Knopf drücken kann jeder.

Bei uns iss noch Men-bzw. Girlpower gefragt.

Stimmt doch oder Wilma?

Bussi

ich würd sagen, den ein oder anderen knopf müssen rollerfahrer schon auch drücken können :-D

:-D

aber grundsätzlich ist ein vespenfahrer einfach sexy, egal wie besoffen , dreckig und eklig er sein mag , immer noch attraktiver als die hübschen vokuhila tragenden lederhampelmänner!

Geschrieben
soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

das ist dann wohl das wichtigste ;)

und nico so in etwa ?

in jeder Hinsicht,Draufsicht,ist aber auch manchmal Absicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Etwas zu pauschalisieren ist doch die Grundlage von ordentlichen Vorurteilen, oder?

:-D

Ich möchte aber bitte-wenn denn so gnadenlos differenziert wird... :-D ...lieber zu der Gruppe "Motorradfahrer"gehören.

Denn ich mag Rocker lieber-als "Vorzeige-Vespa-Komödianten".

Wenn es denn so sein muß-schmeißt mich raus aus der "Gesellschaft der Scooterboys!"

:-D

Bearbeitet von Rakete

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    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 auch sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar als einzige den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
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