Zum Inhalt springen

Scooterists sind sexuell!


Nico

Empfohlene Beiträge

Es macht die Runde und versuche mit euer Hilfe rauszufinden warum es so ist.

Und zwar:

Es wurde mal erwähnt, das Scooterists 8x sexueller sind als Motorradfahrer. Diesen besagten Faktor von 8 gilt es jetzt rauszufinden wie er entsteht.

Meiner Meinung nach trifft dieser Multiplikator nicht immer zu. Echten Harley-fahrern gegenüber würde ich nur mit 6 entgegenwirken.

Oder auch bei Menschen wie Valentino Rossi, welche uns noch allemal in den Schatten stellen mit ihren Fahrleistungen komme ich sogar nur auf 5x.

Will heißen, das ein reinrassiger Scooterist es noch schafft, 5x geiler zu sein wie ein Her Rossi.

Aber warum?

Was ein reinrassigen Scooterist ausmacht kann sich jeder selbst ausmalen. Auf jedenfall gehört mehr dazu als sich einfach einen Roller zu kaufen und nur

bei schönem Wetter damit rumzufahren.

Das ist aber ein Thema für sich und jeder hat seine eigene Definition.

Jedoch will man aber nicht außer Acht lassen, dass der Kauf eines Schaltrollers schonmal eine sehr gute Grundlage für eine sexuelle Fortbewegung ist.

Dies erlaubt auch schon einen Multiplikator von 2.

Somit ist man 2x geiler als ein Standardmotorradfahrer.

Wie seht ihr das.

Lasst dieses Thema doch mal etwas vertiefen und euren Meinungen freien Lauf :-D

Wird bestimmt witzig eure Ansichten zu erlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht direkt sagen, dass ich x mal sexueller bin, als irgendjemand anders, allerdings, wenn ich von den Motorradfahrern ausgehe, die ich kenne, gibt es da Faktoren, mit denen diese sich selber weniger sexuell darstehen lassen...

- nach jeder Ausfahrt Mopped putzen: einfache Wertung

- jedes Jahr ein neues Outfitt (Helm, Kombi, Handschuhe usw.): einfache Wertung

- oben genanntes Outfitt darf bloß nicht älter als 1 Monat sein und die Stiefel müssen unbedingt zum Helm passen: doppelte Wertung

- Knieschleifer von Hand bearbeiten: doppelte Wertung

- sich von einem Schaltroller provozieren lassen: einfache Wertung

- beim ersten Regentropfen der vllt in 10 Minuten runterkommt unter einer Brücke o.ä. verkriechen: dreifache Wertung

- im Septemper das Nummernschild abschrauben: doppelte Wertung

- mit Handschuhen schrauben: dreifache Wertung

- zum Ölwechsel in die Werkstatt: vierfache Wertung

...

so macht sich der durchschnittliche, mir bekannte Moppedfahrer 17 mal weniger sexuell attraktiv, als ich mcih fühle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es reichen doch meist die Blicke der Damen, wenn man vorbei zieht.

Selten sehe ich so viele Mädels lächeln oder grinsen, wenn man mit ein paar Kumpels eine runde mit der Reuse dreht.

Nach hochgezüchteten Reiskochern, die durch die Stadt mit 14000 Touren brüllen, dreht sich doch keiner mehr um.

Und wenn doch, dann nur um den Vogel zu zeigen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es reichen doch meist die Blicke der Damen, wenn man vorbei zieht.

Selten sehe ich so viele Mädels lächeln oder grinsen, wenn man mit ein paar Kumpels eine runde mit der Reuse dreht.

Das ist natürlich schade.

Dann wird das wohl mal Zeit, die Möhren heiß zu machen.

Wenn`s den Ladies vom Sog beim along cruisen die Klamotten vom Body reisst, lächeln smilen se öfterer.

Außerdem haste nen prima Aufhänger für`n Gespräch, wie dass sonst nur ne fette Pfütze und `n Fünfer für die Reinigung schafft.

Ab nem gaywissen Alter dann noch die Kollegen nach hause schicken und dann sexuell sein/ werden/ machen.

drive-by-striptease!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö.

ne dicke hose hat man ... aufknöpfen sollen sie andere :-D

b

deswegen gibts bei rollern halt auch keinen tank zwischen den beinen, der würde halt physisch nicht passen.

faktor 6

und wie beim zossentreffen zu erfahren war, sind die rocker weniger am bier interessiert, als rolleristen

faktor 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob ich jetzt ein Spießer bin, weil ich in unserer Individualisten-Gesellschaft eher den Individualismus hochhalte, als das auf eine Gruppenzugehörigkeit zu beziehen:

Ich bin x mal geiler als andere, weil:

- Ich einen weißen Anzug (auf einer Hochzeit) tragen kann, ohne auszusehen wie ein Yuppie und ohne die Braut zu beleidigen

- Ich meinen Roller selber schraube und deshalb mit schwarzen Fingernägeln authentischer bin als jeder Gothik

- Ich auch beim Schieben meines Rollers King of the Road bleibe, weil die Haltbarkeit auf dem Altar des Tunings geopfert wurde

- Ich die Liste unendlich fortsetzen könnte, dass aber garnicht nötig habe...

Ist das eigentlich rassistisch, wenn ich mich als reinrassiger Scooterist bezeichne und mich deshalb für sexueller als der Rest halte?

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich rassistisch, wenn ich mich als reinrassiger Scooterist bezeichne und mich deshalb für sexueller als der Rest halte?

Nein, macho-scooteristisch, wenn überhaupt irgendetwas istisches.

reinrassig ist doch von der wortherkunft von rein-assig abgeleitet, dann machts wieder sinn. und asig sind wir allemal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+ auf rollern kann Frau mal spontan mit fahren und sich an den Fahrer drücken,

- auf "motorrädern muss man sich festketten und sieht zudem noch blöd drauf aus.

+ Rollerfahrer haben einen breiten musikgeschmack und sind so toleranter und tanzfreudiger

- motorradfahrer finden meist nur eine musikrichtung gut und alles andere wird nicht geduldet

+ rollerfahrer ziehen sich alltagstauglich an

- motorrad fahrer müssen durch "stilische" outfits auffallen, können damit aber schlecht einen abend in der kneipe verbringen.

+ rollerfahrer sind weltoffen, sympathisch und belesen

- motorradfahrer bringen ihre kiste in die werkstatt

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

das ist dann wohl das wichtigste ;)

und nico so in etwa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vergessen, dass rollerfahrer natürlich kerncharmant sind und vor allem auch rollerfahrerinnen mögen :-D

b

ich hab noch ne menge vergessen bzw. nicht erwähnt aber ich wollt die anderen ja auch mal lassen :-D

gegenfrage: warum sind rollerfahrerinnen sexueller als motorradfahrerinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Wilma.

Und warum Rollerfahrerinnen sexueller sind liegt ja nach deiner Aussage auf der Hand.

Wer kann denn schon einem Mädel wie dir wiederstehen wenn man solche Komplimente bekommt. :-D

Schließe mich voll und ganz b an. :-D

Zudem soll der Sex mit Rollerfahrerinnen härter und dreckiger sein da genauso Leidenschaft wie beim rollerfahren dahinter steckt.

Ich meine, zum Motorradfahren benötigt man ja nicht so viel Leidenschaft geschweige denn Hingabe.

as fängt ja schon beim anlassen des Motors an. Auf den Knopf drücken kann jeder.

Bei uns iss noch Men-bzw. irlpower gefragt.

Stimmt doch oder Wilma?

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Auf den Knopf drücken kann jeder.

Bei uns iss noch Men-bzw. Girlpower gefragt.

Stimmt doch oder Wilma?

Bussi

ich würd sagen, den ein oder anderen knopf müssen rollerfahrer schon auch drücken können :-D

:-D

aber grundsätzlich ist ein vespenfahrer einfach sexy, egal wie besoffen , dreckig und eklig er sein mag , immer noch attraktiver als die hübschen vokuhila tragenden lederhampelmänner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

das ist dann wohl das wichtigste ;)

und nico so in etwa ?

in jeder Hinsicht,Draufsicht,ist aber auch manchmal Absicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu pauschalisieren ist doch die Grundlage von ordentlichen Vorurteilen, oder?

:-D

Ich möchte aber bitte-wenn denn so gnadenlos differenziert wird... :-D ...lieber zu der Gruppe "Motorradfahrer"gehören.

Denn ich mag Rocker lieber-als "Vorzeige-Vespa-Komödianten".

Wenn es denn so sein muß-schmeißt mich raus aus der "Gesellschaft der Scooterboys!"

:-D

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information