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Scooterists sind sexuell!


Nico

Empfohlene Beiträge

:-D

Ich möchte aber bitte-wenn denn so gnadenlos differenziert wird... :-D ...lieber zu der Gruppe "Motorradfahrer"gehören.

Denn ich mag Rocker lieber-als "Vorzeige-Vespa-Komödianten".

Wenn es denn so sein muß-schmeißt mich raus aus der "Gesellschaft der Scooterboys!"

:-D

Toleranz - das ist noch so ein Grund warum Scooteristen so sechsuell sind.

Allerdings gilt hier strengstes Fransenverbot, sonst fliegste raus!

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Fransen habe ich nur innerhalb meiner Socken;ne VoKuHila besitze ich allerdings;nur andersherum...

Geht das grad noch durch?

Und ich gestehe-ich habe mich in der letzten Zeit mit reichlich "Motorrad-Prolls" sehen lassen;der eine davon fährt ne Bimota SB8R;ein anderer ne TL1000;wiederum jemand anders eine XJR1300.

Dachte immer-die wären ganz ok;warum hatten die keine Schnäuzer-war das ein blöder Trick von Denen-auf den ich prompt hereingefallen bin??

:-D

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Nein, macho-scooteristisch, wenn überhaupt irgendetwas istisches.

reinrassig ist doch von der wortherkunft von rein-assig abgeleitet, dann machts wieder sinn. und asig sind wir allemal mehr.

OK sehe ich ein!

Grüße von einem rein-assigen Scooterist! :-D

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soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+ auf rollern kann Frau mal spontan mit fahren und sich an den Fahrer drücken,

- auf "motorrädern muss man sich festketten und sieht zudem noch blöd drauf aus.

+ Rollerfahrer haben einen breiten musikgeschmack und sind so toleranter und tanzfreudiger

- motorradfahrer finden meist nur eine musikrichtung gut und das wenigste andere wird geduldet

+ rollerfahrer ziehen sich meist alltagstauglich an

- motorrad fahrer müssen durch "stilische" outfits auffallen, können damit aber schlecht einen abend in der kneipe verbringen.

+ rollerfahrer sind meist weltoffen, sympathisch und belesen

- motorradfahrer bringen ihre kiste in die werkstatt

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

:-D

Ich bin gar nich kerncharmant!

hehehe.... zucker is das! :-D

aber grundsätzlich ist ein vespenfahrer einfach sexyer, egal wie besoffen , dreckig und eklig er sein mag , immer noch attraktiver als die hübschen vokuhila tragenden lederhampelmänner!
in jeder Hinsicht,Draufsicht,ist aber auch manchmal Absicht :-D
Toleranz - das ist noch so ein Grund warum Scooteristen so sechsuell sind.

Allerdings gilt hier strengstes Fransenverbot, sonst fliegste raus!

Ein Hikuvola???? Es gibt tatsächlich noch Leningrad Cowboys?

Den Schnauzer nehmen die öfters zur Tarnung ab...

glaub damit ist das wichtigste ausgedrückt.

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Ach Jungs, gegen einen ordentlich zurechtgeschnittenen Pornobalken iss doch nichts einzuwenden.

Die Eier musste erstmal haben so in der heutigen Zeit rumzurennen. :-D

Und zur Not machste ein Spanischkurs und gibst dich als Mexikaner aus.

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Bevor hier weiter spekuliert wird, warum und wieso Rollerfahrer sexueller sind als alle anderen, habe ich mich mal ein bißchen konzentriert und die

Sexuelle GSF-Formel aufgestellt, die den sexuellen Faktor ausrechnet.

:-D

post-22066-1253690447_thumb.jpg

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Weil wir unsere Roller selber bauen und auch fahren! Ist zumindest bei mir so, und wenn ich einem Mopedfahrer erzähle das meine 35 Jahre alte Rally um die 30 PS statt den

handelsüblichen 10 hat und ich damit mehrere hundert Kilometer auf Treffen fahre und eine QM-Zeit um die 16-17 sec. schaff, dann hör ich auch keine Widerworte mehr!

Ich find das schon sexuell, obs gleich achtmal ist weiss ich nicht, aber Sex ist dabei :-D ....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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da geb ich dem Maxl vollends Recht!

Eine gewisse Art von Understatement, sicherlich einen guten Geschmack in Sachen Motorisierung und in Sachen Musik, Fingerfertigkeit, Durchhaltevermoegen ( hunderte von Km Anreise zu Run u Rennveranstaltungen), Geselligkeit und einen guten Geschmack, wenn sie dann auch noch mit einer Rollerfahrerin/ einem Rollerfahrer zusammen sind!

Das sind doch acht Gruende, die sexuell machen?!!! Mir fallen sogar noch mehr ein :-D:-D

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  • 3 Wochen später...

hi,

denke wie der Maxel.das understatement ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.Meine halt die meisten Vespen sind unscheinbar aber oho,das ist doch auch der reiz beim sex bzw bei der Erotik?Nicht immer alles auf den ersten blick zu sehen.Ausserdem sind wir Rollerfahrer wesentlich kontaktfreudiger,was uns noch viel sexueller macht wie die Moppedjungs.

Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

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Zudem soll der Sex mit Rollerfahrerinnen härter und dreckiger sein, da genauso Leidenschaft wie beim rollerfahren dahinter steckt.

Ja, genau dieses "härter und dreckiger" macht den Faktor 8 aus. Es ist mit das Härteste und Dreckigste, was es gib auffer Welt.

Motorradfahrer jedoch halten am Holiday Inn an, pellen sich aus ihren Lederkombis, fassen sich dann über ihrer Thermounterwäsche von Bogner an, sind froh über den hohen Stretchanteil im Oberstoff (owbohl sie den nicht brauchen) und pennen dann mit der Fernbedienung in der Hand und Gabi im Arm ein. Die BMW-Motorradkoffer glänzen dazu silbrig im Mondlicht. Am nächsten Tag bleibt man wegen Nieselregen zwei Tage länger in Idaroberstein.

In den Alpen sind mir diese Asphaltradiergummis mehrfach begegnet. Die BMW 1300 RS oder die Hayabusa den Pass auf der Geraden mit 180 km/h hochprügeln, unterwegs Rollerfahrer großspurig und locker überholen und dann oben aufm Pass die Karre auf den Hänger laden, der am Audi A8 hängt und mit Tempomat nach Hause fahren. Dort erst mal die Karre putzen.

Ne ne ne. Ich hab mir oben erst mal ein Zitroneneis gekauft. Bin härter als Diamant.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Das ist doch schön zu hören. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. :-D

@diggler: Du hast ja soo Recht!! Aber so sind sie halt. Und böse sind wir ihnen ja auch nicht.

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Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Alda dann darft du ja offiziel Freundschaftspatches aufnähen wo du willst und vor allem auch tragen!!!

Iss ja obergeil.

Jetzt hast du´s kappiert.

Wirst ja doch noch sexuell?!

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    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
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