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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D

Ich möchte aber bitte-wenn denn so gnadenlos differenziert wird... :-D ...lieber zu der Gruppe "Motorradfahrer"gehören.

Denn ich mag Rocker lieber-als "Vorzeige-Vespa-Komödianten".

Wenn es denn so sein muß-schmeißt mich raus aus der "Gesellschaft der Scooterboys!"

:-D

Toleranz - das ist noch so ein Grund warum Scooteristen so sechsuell sind.

Allerdings gilt hier strengstes Fransenverbot, sonst fliegste raus!

Geschrieben

Fransen habe ich nur innerhalb meiner Socken;ne VoKuHila besitze ich allerdings;nur andersherum...

Geht das grad noch durch?

Und ich gestehe-ich habe mich in der letzten Zeit mit reichlich "Motorrad-Prolls" sehen lassen;der eine davon fährt ne Bimota SB8R;ein anderer ne TL1000;wiederum jemand anders eine XJR1300.

Dachte immer-die wären ganz ok;warum hatten die keine Schnäuzer-war das ein blöder Trick von Denen-auf den ich prompt hereingefallen bin??

:-D

Geschrieben
Nein, macho-scooteristisch, wenn überhaupt irgendetwas istisches.

reinrassig ist doch von der wortherkunft von rein-assig abgeleitet, dann machts wieder sinn. und asig sind wir allemal mehr.

OK sehe ich ein!

Grüße von einem rein-assigen Scooterist! :-D

Geschrieben
soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+ auf rollern kann Frau mal spontan mit fahren und sich an den Fahrer drücken,

- auf "motorrädern muss man sich festketten und sieht zudem noch blöd drauf aus.

+ Rollerfahrer haben einen breiten musikgeschmack und sind so toleranter und tanzfreudiger

- motorradfahrer finden meist nur eine musikrichtung gut und das wenigste andere wird geduldet

+ rollerfahrer ziehen sich meist alltagstauglich an

- motorrad fahrer müssen durch "stilische" outfits auffallen, können damit aber schlecht einen abend in der kneipe verbringen.

+ rollerfahrer sind meist weltoffen, sympathisch und belesen

- motorradfahrer bringen ihre kiste in die werkstatt

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

:-D

Ich bin gar nich kerncharmant!

hehehe.... zucker is das! :-D

aber grundsätzlich ist ein vespenfahrer einfach sexyer, egal wie besoffen , dreckig und eklig er sein mag , immer noch attraktiver als die hübschen vokuhila tragenden lederhampelmänner!
in jeder Hinsicht,Draufsicht,ist aber auch manchmal Absicht :-D
Toleranz - das ist noch so ein Grund warum Scooteristen so sechsuell sind.

Allerdings gilt hier strengstes Fransenverbot, sonst fliegste raus!

Ein Hikuvola???? Es gibt tatsächlich noch Leningrad Cowboys?

Den Schnauzer nehmen die öfters zur Tarnung ab...

glaub damit ist das wichtigste ausgedrückt.

Geschrieben

Ach Jungs, gegen einen ordentlich zurechtgeschnittenen Pornobalken iss doch nichts einzuwenden.

Die Eier musste erstmal haben so in der heutigen Zeit rumzurennen. :-D

Und zur Not machste ein Spanischkurs und gibst dich als Mexikaner aus.

Geschrieben

Bevor hier weiter spekuliert wird, warum und wieso Rollerfahrer sexueller sind als alle anderen, habe ich mich mal ein bißchen konzentriert und die

Sexuelle GSF-Formel aufgestellt, die den sexuellen Faktor ausrechnet.

:-D

post-22066-1253690447_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir unsere Roller selber bauen und auch fahren! Ist zumindest bei mir so, und wenn ich einem Mopedfahrer erzähle das meine 35 Jahre alte Rally um die 30 PS statt den

handelsüblichen 10 hat und ich damit mehrere hundert Kilometer auf Treffen fahre und eine QM-Zeit um die 16-17 sec. schaff, dann hör ich auch keine Widerworte mehr!

Ich find das schon sexuell, obs gleich achtmal ist weiss ich nicht, aber Sex ist dabei :-D ....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

da geb ich dem Maxl vollends Recht!

Eine gewisse Art von Understatement, sicherlich einen guten Geschmack in Sachen Motorisierung und in Sachen Musik, Fingerfertigkeit, Durchhaltevermoegen ( hunderte von Km Anreise zu Run u Rennveranstaltungen), Geselligkeit und einen guten Geschmack, wenn sie dann auch noch mit einer Rollerfahrerin/ einem Rollerfahrer zusammen sind!

Das sind doch acht Gruende, die sexuell machen?!!! Mir fallen sogar noch mehr ein :-D:-D

Geschrieben
Ob sexuell oder nicht, wie überall sonst treiben sich auch unter den "Scooteristen" einige Volldeppen rum ! :-D

Wie langweilig wär's auch ohne die!!! :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi,

denke wie der Maxel.das understatement ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.Meine halt die meisten Vespen sind unscheinbar aber oho,das ist doch auch der reiz beim sex bzw bei der Erotik?Nicht immer alles auf den ersten blick zu sehen.Ausserdem sind wir Rollerfahrer wesentlich kontaktfreudiger,was uns noch viel sexueller macht wie die Moppedjungs.

Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Geschrieben (bearbeitet)
Zudem soll der Sex mit Rollerfahrerinnen härter und dreckiger sein, da genauso Leidenschaft wie beim rollerfahren dahinter steckt.

Ja, genau dieses "härter und dreckiger" macht den Faktor 8 aus. Es ist mit das Härteste und Dreckigste, was es gib auffer Welt.

Motorradfahrer jedoch halten am Holiday Inn an, pellen sich aus ihren Lederkombis, fassen sich dann über ihrer Thermounterwäsche von Bogner an, sind froh über den hohen Stretchanteil im Oberstoff (owbohl sie den nicht brauchen) und pennen dann mit der Fernbedienung in der Hand und Gabi im Arm ein. Die BMW-Motorradkoffer glänzen dazu silbrig im Mondlicht. Am nächsten Tag bleibt man wegen Nieselregen zwei Tage länger in Idaroberstein.

In den Alpen sind mir diese Asphaltradiergummis mehrfach begegnet. Die BMW 1300 RS oder die Hayabusa den Pass auf der Geraden mit 180 km/h hochprügeln, unterwegs Rollerfahrer großspurig und locker überholen und dann oben aufm Pass die Karre auf den Hänger laden, der am Audi A8 hängt und mit Tempomat nach Hause fahren. Dort erst mal die Karre putzen.

Ne ne ne. Ich hab mir oben erst mal ein Zitroneneis gekauft. Bin härter als Diamant.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Das ist doch schön zu hören. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. :-D

@diggler: Du hast ja soo Recht!! Aber so sind sie halt. Und böse sind wir ihnen ja auch nicht.

Geschrieben
Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

braver junge :-D so wird das !

Geschrieben
Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Alda dann darft du ja offiziel Freundschaftspatches aufnähen wo du willst und vor allem auch tragen!!!

Iss ja obergeil.

Jetzt hast du´s kappiert.

Wirst ja doch noch sexuell?!

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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