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Scooterists sind sexuell!


Nico

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:-D

Ich möchte aber bitte-wenn denn so gnadenlos differenziert wird... :-D ...lieber zu der Gruppe "Motorradfahrer"gehören.

Denn ich mag Rocker lieber-als "Vorzeige-Vespa-Komödianten".

Wenn es denn so sein muß-schmeißt mich raus aus der "Gesellschaft der Scooterboys!"

:-D

Toleranz - das ist noch so ein Grund warum Scooteristen so sechsuell sind.

Allerdings gilt hier strengstes Fransenverbot, sonst fliegste raus!

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Fransen habe ich nur innerhalb meiner Socken;ne VoKuHila besitze ich allerdings;nur andersherum...

Geht das grad noch durch?

Und ich gestehe-ich habe mich in der letzten Zeit mit reichlich "Motorrad-Prolls" sehen lassen;der eine davon fährt ne Bimota SB8R;ein anderer ne TL1000;wiederum jemand anders eine XJR1300.

Dachte immer-die wären ganz ok;warum hatten die keine Schnäuzer-war das ein blöder Trick von Denen-auf den ich prompt hereingefallen bin??

:-D

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Nein, macho-scooteristisch, wenn überhaupt irgendetwas istisches.

reinrassig ist doch von der wortherkunft von rein-assig abgeleitet, dann machts wieder sinn. und asig sind wir allemal mehr.

OK sehe ich ein!

Grüße von einem rein-assigen Scooterist! :-D

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soll ich mal versuchen zu ergründen, warum ich mich als kleines unschuldiges ding für rollerfahrer und nicht für motorrad fahrer interessiert habe ?!

+ auf rollern kann Frau mal spontan mit fahren und sich an den Fahrer drücken,

- auf "motorrädern muss man sich festketten und sieht zudem noch blöd drauf aus.

+ Rollerfahrer haben einen breiten musikgeschmack und sind so toleranter und tanzfreudiger

- motorradfahrer finden meist nur eine musikrichtung gut und das wenigste andere wird geduldet

+ rollerfahrer ziehen sich meist alltagstauglich an

- motorrad fahrer müssen durch "stilische" outfits auffallen, können damit aber schlecht einen abend in der kneipe verbringen.

+ rollerfahrer sind meist weltoffen, sympathisch und belesen

- motorradfahrer bringen ihre kiste in die werkstatt

+rollerfahrer mögen kurven und wissen wie man sie nehmen muss ........

:-D

Ich bin gar nich kerncharmant!

hehehe.... zucker is das! :-D

aber grundsätzlich ist ein vespenfahrer einfach sexyer, egal wie besoffen , dreckig und eklig er sein mag , immer noch attraktiver als die hübschen vokuhila tragenden lederhampelmänner!
in jeder Hinsicht,Draufsicht,ist aber auch manchmal Absicht :-D
Toleranz - das ist noch so ein Grund warum Scooteristen so sechsuell sind.

Allerdings gilt hier strengstes Fransenverbot, sonst fliegste raus!

Ein Hikuvola???? Es gibt tatsächlich noch Leningrad Cowboys?

Den Schnauzer nehmen die öfters zur Tarnung ab...

glaub damit ist das wichtigste ausgedrückt.

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Ach Jungs, gegen einen ordentlich zurechtgeschnittenen Pornobalken iss doch nichts einzuwenden.

Die Eier musste erstmal haben so in der heutigen Zeit rumzurennen. :-D

Und zur Not machste ein Spanischkurs und gibst dich als Mexikaner aus.

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Bevor hier weiter spekuliert wird, warum und wieso Rollerfahrer sexueller sind als alle anderen, habe ich mich mal ein bißchen konzentriert und die

Sexuelle GSF-Formel aufgestellt, die den sexuellen Faktor ausrechnet.

:-D

post-22066-1253690447_thumb.jpg

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Weil wir unsere Roller selber bauen und auch fahren! Ist zumindest bei mir so, und wenn ich einem Mopedfahrer erzähle das meine 35 Jahre alte Rally um die 30 PS statt den

handelsüblichen 10 hat und ich damit mehrere hundert Kilometer auf Treffen fahre und eine QM-Zeit um die 16-17 sec. schaff, dann hör ich auch keine Widerworte mehr!

Ich find das schon sexuell, obs gleich achtmal ist weiss ich nicht, aber Sex ist dabei :-D ....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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da geb ich dem Maxl vollends Recht!

Eine gewisse Art von Understatement, sicherlich einen guten Geschmack in Sachen Motorisierung und in Sachen Musik, Fingerfertigkeit, Durchhaltevermoegen ( hunderte von Km Anreise zu Run u Rennveranstaltungen), Geselligkeit und einen guten Geschmack, wenn sie dann auch noch mit einer Rollerfahrerin/ einem Rollerfahrer zusammen sind!

Das sind doch acht Gruende, die sexuell machen?!!! Mir fallen sogar noch mehr ein :-D:-D

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  • 3 Wochen später...

hi,

denke wie der Maxel.das understatement ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.Meine halt die meisten Vespen sind unscheinbar aber oho,das ist doch auch der reiz beim sex bzw bei der Erotik?Nicht immer alles auf den ersten blick zu sehen.Ausserdem sind wir Rollerfahrer wesentlich kontaktfreudiger,was uns noch viel sexueller macht wie die Moppedjungs.

Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

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Zudem soll der Sex mit Rollerfahrerinnen härter und dreckiger sein, da genauso Leidenschaft wie beim rollerfahren dahinter steckt.

Ja, genau dieses "härter und dreckiger" macht den Faktor 8 aus. Es ist mit das Härteste und Dreckigste, was es gib auffer Welt.

Motorradfahrer jedoch halten am Holiday Inn an, pellen sich aus ihren Lederkombis, fassen sich dann über ihrer Thermounterwäsche von Bogner an, sind froh über den hohen Stretchanteil im Oberstoff (owbohl sie den nicht brauchen) und pennen dann mit der Fernbedienung in der Hand und Gabi im Arm ein. Die BMW-Motorradkoffer glänzen dazu silbrig im Mondlicht. Am nächsten Tag bleibt man wegen Nieselregen zwei Tage länger in Idaroberstein.

In den Alpen sind mir diese Asphaltradiergummis mehrfach begegnet. Die BMW 1300 RS oder die Hayabusa den Pass auf der Geraden mit 180 km/h hochprügeln, unterwegs Rollerfahrer großspurig und locker überholen und dann oben aufm Pass die Karre auf den Hänger laden, der am Audi A8 hängt und mit Tempomat nach Hause fahren. Dort erst mal die Karre putzen.

Ne ne ne. Ich hab mir oben erst mal ein Zitroneneis gekauft. Bin härter als Diamant.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Das ist doch schön zu hören. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. :-D

@diggler: Du hast ja soo Recht!! Aber so sind sie halt. Und böse sind wir ihnen ja auch nicht.

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Also Mopped und so Moppedabzeichen gehen gar nicht mehr!!!Hoffe du weist was ich das meine Nico,da hat sich was getan :-D

mfg kai

Alda dann darft du ja offiziel Freundschaftspatches aufnähen wo du willst und vor allem auch tragen!!!

Iss ja obergeil.

Jetzt hast du´s kappiert.

Wirst ja doch noch sexuell?!

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    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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