Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage über Erfahrungswerte mit Belzona 1111

fubiunohansl

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand was über das Verarbeiten von oben geannten Produkt sagen? Wie es nah dem Aushärten bearbeitbar ist, und wie och die Festigkeit ist?

Kann man damit ausgebrochene Ecken an Lenkerköpfen bei den Hebelschrauben wieder aufbauen oder muss ich schweissen?

Bin über alle Verabeitungsinos dankbar!!!

Dank Hans

Hallo Hans,

google doch mal und alle Deine Fragen werden mehr als ausreichend beantwortet.

Michael

Mich würde es auch interesieren, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und wo man das Zeugs am besten herkriegt!

Der Google-Verweis ist ja wohl mehr als lächerlich, oder glaubst du wir sind heute zum ersten mal im Internet?

Danke für den Tipp, aber wenn du keine Ahnung von der Frage hast dann poste auch nichts.

Ted

Servus,

an abgebrochenen Hebelschrauben würd ich immer schweissen. Bei Kaltmetall ist meiner Meinung nach nicht die Festigkeit das Problem, sondern wie gut es am Lenkkopf haftet. Bearbeitbar ist es nach dem Aushärten wie Alu. Für kosmetische oder weniger beanspruchte Teile wie Überstömer, Dichtflächen halte ich Kaltmetall für geeignet.

gruß wlade