Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie isses denn nun - mal abgesehen von der teilhydraulik, gibt es noch andere Unterschiede zwischen den Beiden?

Die Sternfelge finde ich halt auch nicht so prall - aber lohnt es sich ggf. auf die Classic oder Classic II zu warten, vor allem wenn man sowieso auf Vollhydraulik gehen möchte?

Geschrieben

wie jetzt?

ich hab noch ne alte teilhydr. Grimecca an meinem Hobel, wollt die aber komplett verkaufen und mir ne '98 Scheibe vollhydr. holen.

Gibbet et die jetzt nicht mehr, oder was schreibt ihr da?

Und was bitte soll die classic oder die classic II sein? meint ihr damit etwas die Grimecca???

Frohes Plastikjagen

Da :-D Luz :-(

Geschrieben

na es gibt zwei grimecas, beide teilhydraulisch

die alte grimeca oder in dem fall grimeca 1 ist nicht mehr verfügbar, jedoch wird sip sie wohl nachproduzieren lassen.

dann gibts die grimeca 98, die mit dem stern :puke:

und die grimeca II ist die grimeca aus der lml aus indien

richtig??

Geschrieben

ok.

ja ich hab im Augenblick noch ne alte Teilhydr. Grimeca, aber die soll gegen ne neue vollhydr. ausgetauscht werden.

Welche ist den hier zu Lande zu bekommen?

Die '98er oder die indische, und welche ist die bessere?

MFFFGGG

Geschrieben

also du kannst deine "alte"grimeca auf vollhydraulik umrüsten, ohne dir ne neue zu kaufen, brauchst halt ne bremsleitung und nen hydraulikgeber.

steht alles wunderschön im sck katalog oder geh mal hier im gsf in die suche :-D

oder du kaufst dir die neue 98 mit stern, ist aber auch teilhydraulik. die ist z.z. erhältlich. die alte grimeca und die aus indien z.z. nicht.

also ein umbau auf vollhydraulik ist immer erforderlich, nur ne geschmack- und geldsache obs die alte classic oder die neue mit stern wird :-(