Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chicco Vespa für Kids

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Junior wird ende März 1 Jahr alt.

Ich fange deshalb jetzt schon mal an so eine Chicco PX zu suchen. Am besten Funktionstüchtig. :thumbsdown:

Falls jemand sowas zu verkaufen hat, bitte melden.

Gruß

• 1 Monat später...
Geschrieben

super! ;-)

aber das lenkschloss hättest ihm schon aufsperren können, kann ja nur im kreis fahren damit der arme.

:wacko:

Geschrieben

Im GSF wird immer über die Tupperwarenroller hergezogen, und was bekommt die nächste Generation - so einen Plastikhaufen, und dann noch mit E-Antrieb.

Ein bisschen mehr Stil bitte:

photo-7883-aff6119b.jpg

Geschrieben

@Maic - sehr schön wie wäre es mit einer Gummibeschichtung für die Antriebsachse?

Bzgl. Peg-Perego: Die lassen sich wohl recht einfach auf 12V umrüsten......dann gehen die ein bisschen besser.

Habs nur leider noch nicht in natura gesehen.

Geschrieben

Im GSF wird immer über die Tupperwarenroller hergezogen, und was bekommt die nächste Generation - so einen Plastikhaufen, und dann noch mit E-Antrieb.

Ein bisschen mehr Stil bitte:

photo-7883-aff6119b.jpg

cool, was ist das für eine?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hänge mich hier mal dran, habe eine allgemeine Frage.

Der Zufall hat mir eine zugespielt. Habe Batterien eingelegt und wenn man am linken Hebel zieht, fährt sie.

Der rechte Hebel ist aber ohne Funktion/ Defekt (eine Metallklammer und ein weißer "Schalter" lagen noch

mit dabei) - was müsste normalerweise passieren, wenn man am rechten Hebel zieht?

Viele Grüße,

D.

post-18554-007484100 1309861878_thumb.jp

Geschrieben

Ist ohne Funktion. Auch bei neuen, originalverpackten. Sicherung ist übrigens unter dem Rücklicht

Richtig. Zweites Gimmick neben Gas ist die Hupe und die Tachonadel, die immer geradeaus zeigt. :wacko:

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen warum bei meiner chicco der hebel nicht funktioniert? Wenn man den schalter nach vorne drückt. Also vorwärts fahren geht die kleine dann ohne hebel ziehen nach vorn. Habs da unterschiede? Meine chicco hat noch die geschlossenen backen.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So häng mich hier mal rein,

da ich mittlerweile von den dingern nicht mehr die Finger lassen kann :-D

Welche Farben sind euch bekannt? Heute ist mir eine Blau zugeflogen, genau das richtige für meinen Kleinen oder Mich :-D

Bis dato kannte ich nur Orange, Rot, Gelb, Weiss, und Pink.

:cheers:

post-28673-0-83129300-1434309005_thumb.j

post-28673-0-53055100-1434309015_thumb.j

post-28673-0-16691200-1434309032_thumb.j

post-28673-0-17226300-1434309042_thumb.j

Bearbeitet von Vespania
  • 1 Monat später...