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Chicco Vespa für Kids


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Junior wird ende März 1 Jahr alt.

Ich fange deshalb jetzt schon mal an so eine Chicco PX zu suchen. Am besten Funktionstüchtig. :thumbsdown:

Falls jemand sowas zu verkaufen hat, bitte melden.

Gruß

  • 1 Monat später...
Geschrieben

super! ;-)

aber das lenkschloss hättest ihm schon aufsperren können, kann ja nur im kreis fahren damit der arme.

:wacko:

Geschrieben

Im GSF wird immer über die Tupperwarenroller hergezogen, und was bekommt die nächste Generation - so einen Plastikhaufen, und dann noch mit E-Antrieb.

Ein bisschen mehr Stil bitte:

photo-7883-aff6119b.jpg

:wacko:

Geschrieben

@Maic - sehr schön wie wäre es mit einer Gummibeschichtung für die Antriebsachse?

Bzgl. Peg-Perego: Die lassen sich wohl recht einfach auf 12V umrüsten......dann gehen die ein bisschen besser.

Habs nur leider noch nicht in natura gesehen.

Geschrieben

Im GSF wird immer über die Tupperwarenroller hergezogen, und was bekommt die nächste Generation - so einen Plastikhaufen, und dann noch mit E-Antrieb.

Ein bisschen mehr Stil bitte:

photo-7883-aff6119b.jpg

:wacko:

cool, was ist das für eine?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hänge mich hier mal dran, habe eine allgemeine Frage.

Der Zufall hat mir eine zugespielt. Habe Batterien eingelegt und wenn man am linken Hebel zieht, fährt sie.

Der rechte Hebel ist aber ohne Funktion/ Defekt (eine Metallklammer und ein weißer "Schalter" lagen noch

mit dabei) - was müsste normalerweise passieren, wenn man am rechten Hebel zieht?

Viele Grüße,

D.

post-18554-007484100 1309861878_thumb.jp

Geschrieben

Ist ohne Funktion. Auch bei neuen, originalverpackten. Sicherung ist übrigens unter dem Rücklicht

Richtig. Zweites Gimmick neben Gas ist die Hupe und die Tachonadel, die immer geradeaus zeigt. :wacko:

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen warum bei meiner chicco der hebel nicht funktioniert? Wenn man den schalter nach vorne drückt. Also vorwärts fahren geht die kleine dann ohne hebel ziehen nach vorn. Habs da unterschiede? Meine chicco hat noch die geschlossenen backen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So häng mich hier mal rein,

 

da ich mittlerweile von den dingern nicht mehr die Finger lassen kann :-D

 

Welche Farben sind euch bekannt? Heute ist mir eine Blau zugeflogen, genau das richtige für meinen Kleinen oder Mich :-D

 

Bis dato kannte ich nur Orange, Rot, Gelb, Weiss, und Pink.

 

:cheers:

 

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Bearbeitet von Vespania
  • 1 Monat später...

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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