Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

will mir jetz endlich die schriftzüge bei meiner sprint veloce montieren.

nur ich mag das nicht auge mal pi machen, weiss wer in welcher höhe?

also wenn wer ein foto wo man das ordentlich sieht, dann bitte hier her :-D

danke, gruss

Geschrieben

Welche? Die eckigen "Blöcke" oder die alte schräggestellte Vespaschrift? Gab beides bei der Veloce. Bei ersterer kann ich messen, kein Problem.

Geschrieben
Welche? Die eckigen "Blöcke" oder die alte schräggestellte Vespaschrift? Gab beides bei der Veloce. Bei ersterer kann ich messen, kein Problem.

gabs beides bei der veloce?

hm ich hab ma die eckigen blöcke gekauft!

wär nett, danke :-D

Geschrieben

Also, die Oberkante vom vorderen Schriftzug ist 13cm von oben (Monoschlitzrohr) entfernt, und linke Kante des Schriftzugs 4cm von der Seite reingerückt.

Der hintere Schriftzug ist 3,5cm über der Oberkante vom Rücklicht.

Geschrieben
Also, die Oberkante vom vorderen Schriftzug ist 13cm von oben (Monoschlitzrohr) entfernt, und linke Kante des Schriftzugs 4cm von der Seite reingerückt.

Der hintere Schriftzug ist 3,5cm über der Oberkante vom Rücklicht.

danke danke, werd ich am weekend gleich anbasteln!

:-D

Geschrieben
Sind denn die Löcher dafür zugespachtelt oder was ?

alle löcher wurden grössten teils vom spengler verschweisst.

die karre hatte löcher, überall..aber kein rost :-D

deswegen hab i gleich gsagt, alles zumachen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information