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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PK 80 S , Bj. 1983, EZ 1990, Stilllegung 1999.

nur 9 jahre auf der strasse gewesen.

o lack rot, paar kratzer,kantenrost, hier und da mal ausgebessert, keine beulen, kein spachtel,

hat teilweise mal grauen sprühnebel abbekommen,

läßt sich mit lackreiniger abpolieren,

vielleicht auf foto erkennbar,

weiter polieren kann neuer besitzer,

elektrik einwandfrei,unverbastelt

motor jungfräulich,ist dicht,(ja öl ist drin)

zylinder ist ein 133er polini,neuwertig.

1 kick und motor läuft.

sitzbank riß,siehe bild.

nachteil:beide seitendeckel wurden angefangen abzuschleifen :-D ,

fehlteil ist ein seitendeckel halter,(dieser dicke gebogene draht)

zylinderhaube nicht auffindbar.

1 schlüssel für lenkrad, 1schlüssel für restliche schlößer.

ab morgen mit 2 jahren frischer HU!

standort 41516 grevenbroich, mein roller.

VB 825 euros oder macht mit faires angebot

Bearbeitet von eins-zwo
Geschrieben

ich bin den, bis auf ein paar meter über meinen hof und tüv gelände, gar nicht gefahren.

die haube war beim vorbesitzer nicht mehr auffindbar.

der hat sie allerdings seit 1999 auch nicht mehr bewegt.

Gast
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    • Bei @Werner Amort melden. Der verkauft die Boards und hilft dir auch bei der inbetriebnahme. Würde dir das AFR Board auchd azu empfehlen.
    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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