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Timm

Empfohlene Beiträge

SS 90 Replica, schwarz, neu aufgebaut. Motor-, und Rahmen-Prefix: SS90 xxxxx.

Satte Kompression. Verkauf ausdrücklich als Replica, ohne Papiere! (TÜV Gutachten sollte

ohne Probleme möglich sein). Für Rennsportzwecke o.ä. Standort Hamburg, meins. 2500,-

Tel 0172 4092850

Hallo,hab starkes Interesse an deiner SS

Ein paar genauere Fotos wären nett (Schürze,Trittbrett),und eine kurze Beschreibung der Restauration (was neu Kabelbaum....) und Motorkomponenten!

Wenn paßt kannst das Ding als gekauft betrachten,schick dann auch gleich ne Spedition aus Österreich hoch!!

Falls dich eine 28 PS PX interessiert,hab ich hier zu verkaufen,brauchst nur jaguar in die Suche eingeben!

lg mumpi

schreib mir bitte auf [email protected] bin den ganzen Tag online!

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ohne hier runtersprechen zu wollen:

wie soll das "legal legalisierbar" sein mit ss rahmen- und motornummer? das wär mir persönlich zu heiß :-D

rein interessehalber hätte ich gerne mal ein bild vom beinschild gesehen, frontal von vorne ...

sieht von der seite etwas eckig aus das ganze.

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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