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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SS 90 Replica, schwarz, neu aufgebaut. Motor-, und Rahmen-Prefix: SS90 xxxxx.

Satte Kompression. Verkauf ausdrücklich als Replica, ohne Papiere! (TÜV Gutachten sollte

ohne Probleme möglich sein). Für Rennsportzwecke o.ä. Standort Hamburg, meins. 2500,-

Tel 0172 4092850

Hallo,hab starkes Interesse an deiner SS

Ein paar genauere Fotos wären nett (Schürze,Trittbrett),und eine kurze Beschreibung der Restauration (was neu Kabelbaum....) und Motorkomponenten!

Wenn paßt kannst das Ding als gekauft betrachten,schick dann auch gleich ne Spedition aus Österreich hoch!!

Falls dich eine 28 PS PX interessiert,hab ich hier zu verkaufen,brauchst nur jaguar in die Suche eingeben!

lg mumpi

schreib mir bitte auf [email protected] bin den ganzen Tag online!

Geschrieben

ohne hier runtersprechen zu wollen:

wie soll das "legal legalisierbar" sein mit ss rahmen- und motornummer? das wär mir persönlich zu heiß :-D

rein interessehalber hätte ich gerne mal ein bild vom beinschild gesehen, frontal von vorne ...

sieht von der seite etwas eckig aus das ganze.

Geschrieben

Wenn Rahmen + Motor nummer tatsächlich mit SS90 und nicht mit V9SS1T / V9SS1M anfangen, ist das doch nicht weiter dramatisch

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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