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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell heut Abend mal Bilder rein.

Gerne kommt ein Tausch gegen mein Gesuche (siehe Signatur) in Frage.

Über einen konkreten Preis mach ich mir mal Gedanken und setz bis dahin 300,- VB rein.

200,- VHB damit es keinen Ärger gibt.

Ist meins und liegt bei mir in der Wohnung in Münster

Geräte funktionieren einwandfrei. Der mobile MD Player/Recorder ist ein bisschen älter und es fehlen 2-3 Schräubchen vom Gehäuse. Die haben sich wohl mal losgerappelt.

Tobi

Oha MD bringt garkein Geld - Topic bitte löschen.

Danke

Bearbeitet von Tobi - MS
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich eigentlich nie aus der MD Zeit rausgekommen bin interessiere ich mich schon dafür. Aber bei so einer Beschreibung der Geräte wird sich kein Käufer finden!

Hört sich ja an wie: Verkaufe Vespa, es fehlen jedoch ein paar Schrauben :D

  • 2 Monate später...
Gast
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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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