Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche Platz und Geld,

aus dem Grund verkaufe ich hier meine V50N.

Roller ist vom Vorbesitzer am Beinschild leicht geflext worden (siehe Bilder).

Die Vespa ist Mattschwarz gelackt, hat einen Rundlenker (Tacho fehlt). Trittbleche sind verbaut. Mono-Sitzbank im tadellosen Zustand.

Motor soweit Original, Dreigang. Elektrik O.K.. Der Roller springt gut an, sollte aber mal eingestellt werden.

Die Vespa hat Papiere, ist angemeldet, steht in Bielefeld und gehört mir. Natürlich wird der Roller nur hier im Forum angeboten!!!

Festpreis: 520 Euro

Weitere Fotos per Mail...

Bearbeitet von kreuzspitz
Geschrieben

Rücklicht hatte ich noch im Keller rumliegen. Der Roller hat deutsche Papiere (Betriebserlaubnis).

dem Rücklicht nach ist das doch ne italienische....hat sie denn deutsche Papiere???

Rita

Geschrieben

hi andre,

nächstes mal gib mal vorher im bekanntenkreis bescheid - ich wäre sofort vorbei gekommen und hätte dir die kohle auf den tisch gelegt, ich hatte doch vor ( ja ich weiß, fast 1,4 jahren ) gesagt, dass meine besser hälfte auch mal was zum rumjukeln haben will

schade - wenn die anderen abspringen melde dich, sind von mir aus ja keine 10 minuten zu dir.

gruß

jörg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.