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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho!

Ich suche u.A.:

Cosa Kupplung 21 Zähne oder ähnliches (für PX80 mit 135er DR)

Simonini Rennauspuff oder ähnliches

Schicke Sitzbank, alles anbieten, was nicht original ist :-D

24er Vergaser

Schicken Spoiler

Induktiven Drehzahlmesser

Lenkerendenblinker, Hella, Kellermann oder Tigereye, alles anbieten

Drop Bar mit Tüv

Wäre unter Umständen auch an nem kompletten 125er PX Motor interessiert. Bitte alles anbieten, bin ernsthaft an allem interessiert. emails an satanicsurfer@freenet.de.

Geschrieben

Heilo!!!

Habe momentan noch nen 22e Ritzel verbaut. Kommt aber gegen ende April, anfang Mai raus, da ich mir ne lange Primär für meinen Polini :love: geholt habe.

Also wenn dann noch Interesse besteht, sag bescheid.

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    • Hi, Versand wirklich nicht möglich? Ich hätte großes Interesse, bin aber aus München   LG Chris
    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
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