Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War das nicht 3.33 Uhr?

Bush, die zweite Hälfte des Bösen 666 !?  :plemplem:

gut aufgepaßt, der herr :-( ich wollte nur keinen anlaß zu neuen skekulationen à la "666" geben (zu spät :-D )

r

Geschrieben
... der krieg begann um 3:30 uhr...

r

War das nicht 3.33 Uhr?

Ich möchte behaupten das kommt ganz darauf an in welcher Zeitzone sich der Betrachter befindet. Je nachdem war es 1:30 / 2:30 / 3:30 / 4:30 ... falls der Betrachter kleinlich rechnet sind auch die Minuten variabel :grins: :-D

Geschrieben

Leute, ich weiss gar nicht was ihr habt. Natürlich überwacht der Staat seine Bürger mit Radar. Es geschieht jeden Tag, vielleicht gerade in dieser Minute, und zwar überall in der Republik. Die technische Ausrüstung hierfür passt heutzutage sogar in einen Mittelklasse-Kombi (beispielsweise VW Passat, Opel Vectra).

Und das beste ist, die Bürger bezahlen für diese Überwachung! Das ist scheisse teuer. Und im Gegenzug bekommt man nur ein blödes Schwarzweiss-Foto. Das aber wenigstens mit Angabe der gefahrenen eschwindigkeit :-D .

Und wie so ein Foto aussieht, zeigen wir euch nach der nächsten Maus.

Tom

Geschrieben
Und das beste ist, die Bürger bezahlen für diese Überwachung! Das ist scheisse teuer. Und im Gegenzug bekommt man nur ein blödes Schwarzweiss-Foto. Das aber wenigstens mit Angabe der gefahrenen eschwindigkeit  :-P .

Und wie so ein Foto aussieht, zeigen wir euch nach der nächsten Maus.

Tom

:-D:-(:-(:-(:-(:-D
Geschrieben (bearbeitet)

Und jedes Mal, wenn man auf seinem Roller oder in seinem Auto radarüberwacht wird, dann wird man auch noch gleichzeitig mit so einem roten Gehirnstrahler "geblitztdingst" und die Gedanken werden gestohlen oder so ähnlich... :-D

Ist mir schon oft passiert...immer wenn der Blitz kam, wusste ich nicht mehr genau, wie schnell ich zu diesem Zeitpunkt war! Gehirnwäsche! :grins:

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

@Dokma:

Ja und in jeder Dönersauce sind mindestens 10 verschiedene Sorten Sperma aber nur in der Kräutersauce deswegen ess ich immer Knoblauch.

Wir könnten dass hier mal zu einem urbane-Legenden-Topic umfunktionieren. Wenn uns der Kollege schon so eine Steilvorlage hingelegt hat....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.