Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe eine NSU Lambretta LD 1954 und brauche einen neuen Reflektor und Scheinwerferglas. Habe hier mit der Suchfkt nichts gefunden...

Hat jemand ne Ahnung, ob ich da nen anderen als den Originalreflektor, bzw Schweinwerfer reinbauen kann. 80Euronen für den Motzke Reflektor sind mir echt zu teuer :-D

Bzw für die Kohle könnte ich mir ja bestimmt gleich nen kompletten neuen Scheinwerfer eines anderen Herstellers kaufen, denk ich mir....passt da was?

Habt ihr nen Vorschlag?

besten Dank mal wieder,

Schrat

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe eine NSU Lambretta LD 1954 und brauche einen neuen Reflektor und Scheinwerferglas. Habe hier mit der Suchfkt nichts gefunden...

Hat jemand ne Ahnung, ob ich da nen anderen als den Originalreflektor, bzw Schweinwerfer reinbauen kann. 80Euronen für den Motzke Reflektor sind mir echt zu teuer :-D

Bzw für die Kohle könnte ich mir ja bestimmt gleich nen kompletten neuen Scheinwerfer eines anderen Herstellers kaufen, denk ich mir....passt da was?

Habt ihr nen Vorschlag?

besten Dank mal wieder,

Schrat

Schau mal in der Bucht...da ist einer für 22Euronen drin.

Geschrieben (bearbeitet)

In der neuen Oldtimer-Markt ist ein Bericht über das Neuverspiegeln von Reflektoren inkl Adressen drin.

Der 105er Reflektor der NSU Lambretta wurde auch bei anderen deutschen Rollern verwendet.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo