Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Red Fire Garnelen

Ömchen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

da meine Garnelen sich wie bekloppt vermehren möchte ich auf diesem Wege welche los werden. Bilder habe ich jetzt keine gemacht, einfach mal "Red Fire" bei google eingeben.

Tiere sind sehr schön in der Farbe und alle mindestens 1 cm die meisten jedoch 1,5 cm groß. Eignen sich ideal um Gesellschaftsaquarien zu schmücken oder aber auch als Lebendfutter für Kugelfische, etc..

Standort: Flensburg

alles meins, nix woanders...

:-D

Bearbeitet von Ömchen

Dann nehm ich lieber die aus der Kühltruhe vom Inder - die sind günstiger und bestimmt auch gesünder ernährt worden :-D:-D:-D

Nix für ungut - Liebhaber wirste wohl finden.

Kannste die nicht beim "Aquarianer" deines Vertrauens gegen irgendwas eintauschen? Gutschein oder so?

Der Aquarianer meines Vertrauens hat mir bereits 80 Tiere abgenommen, und möchte nun keinen Kontakt mehr, weil er selbst keinen Platz mehr hat :-D

Günstiger mag sein, aber meine wurden ausschließlich mit BESTEM Futter genährt ;-)

So nun aber >>>kaufen Marsch marsch :-D