Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nois,

ERSATZTEILE:

die Ersatzteile liegen schon seit ewig und drei Nächten in meiner Küche und meinem Schlafgemach.

Alle V50 Elestart E-Komponeten komplett wie auf dem wundervollen Bild zu sehen. Logischerweise konnte und kann ich die Sachen nicht auf Funktion prüfen, wie auch. Mit 130 Ois cash and go ist man jedenfalls vom allerfeinsten bedient.

Von den anderen Teilen möchte ich mich komplett erlösen, alles wie auf dem Bild zu sehen. 80??? Ois cash and go

Auf Einzelverkoife habe ich keine Lust und keine Zeit ansich.

Wer alles nimmt, bekommt noch einen Sack anderen Krempel gratis dazu und zahlt lediglich 200 Ois, Mösen bekommen nen 10er Rabatt.

Karren:

Eine V50 Elestart :-D Bj 71, erste Serie, 3 Gang, komplett mit originalen Papieren & Schlüsseln. Fahrbereit mit funktionierender Elektrik und neuer Gelbatterie hätte ich gbf. auch noch im Angebot, das Ding ist so in einem passabelem Zustand, allerdings ist der Rahmen krumm wie mein P......., es ist aber machbar den Kasten zu richten, schadhaftes Blech zu ersetzen und dem Stuhl eine neue Lackur zu verpassen. (Krumm heisst, die Karre hat eine Welle hinter dem Kotflügel und der Holm steht ungefähr 2cm nach links, ein Knick im Mitteltunnel ist nicht vorhanden.)Rost mässig hält es sich absolut in Grenzen, alle Streben unter dem Trittbrett sind vorhanden, das Tape ist lediglich aufgeklebt und lässt sich sofort wieder entfernen. Ist halt nur eine V50 und die besteht ja bekanntlich nicht aus soviel Blech und soviele gab es davon ja auch nicht. Entweder fährt man so damit umeinand oder restauriert die Kiste.

Zumal es ja auch Blech aus den asiatischen Roimen mittlerweile für schmale Kurse gibt. Die Kiste besitze ich schon seit ca. 15 Jahren. Ich will eine andere Karre dafür haben, eine normale V50 Spezial reicht, Lack, Technik ist mir relativ schwansen, Papieren sollten dabei sein, das Blech sollte jedoch einigermassen gesund sein.

Wer seine Frau ähh Karre nicht bringen will, kann auch bares auf den Tisch des guten Herren legen um sich die Elestart so zu sichern. Ich setze mal vorsichtig einen Preis von 666 Ois :-D im Zeichen des Satans an.

Ich werde defenitiv einen "tausch" bevorzugen, aber nur wegen dem lecken.. ;-):-D

Ich brauche halt eine v50 der ich ab und an mal zärtlich am Blech lecken kann. :-D

Die schwule Chromseitenklappe habe ich verloren, eine normale aus Blech gibt es aber dazu, bin immer so gefahren, in feinstem italo Stil.

Über eine Px, Pk "S" täte ich micht gbf. auch freuen. Aber das halt nur gbf.

Alles meins.

Nur hier.

Standort: Warendorf Westf. Doitschland

Tel. 0171/5360525

Ich empfehle mich.

Geschrieben
Du hast geguckt, geguckt, geguckt, geguckt, geguckt, geguckt, geguckt, geguckt, geguckt..........

Ihr alten Knickerbuchsen....

Der Karren + sämtliches Zündungsgeraffel

ab hoite 666 Ois cash Kralle

Der Preis ist heiss................

Wie geschrieben, der Roller ist fahrbereit, allerdings wartet er noch auf einen guten Schluck Super. Vielleicht auch Super Plus.

Ich habe den Roller zusätzlich beim scout reingesetzt, allerdings haben sich bis jetzt nur geistig Behinderte gemeldet, das ist unglaublich was man da für mails bekommt. Gut die Neger aus Tansania wollten bis jetzt noch nicht per Western Union bezahlen, wenn alle Stricke reissen, ich liefere die Karre auch an, der Roller fährt ja. Schön nach Afrika, den Roller verkaufen und dann nen Bananenfick in Mosambik starten. :-D

Kevin aus Gelsenkirchen der nicht lesen kann, dafür aber schreiben. Malte aus München der schon seit mehreren Jahren die Lederhose nicht mehr ausbekommen hat, den Roller zu irgendeinem Homogeschäft in Münchens Füssgängerzone geliefert haben möchte, Carsten aus Berlin der in Kroizberg wohnt und will das ich seine Frau ficke, wenn ich den Roller liefere usw. bis auf die Neger die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. :-D:-D

Ich empfehle mich.... :-D;-):-D