Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


Empfohlene Beiträge

Es war einmal ein älterer Landwird der sich für alte Sachen aus der "Guten alten Zeit" begeistern kann.

Finanziell sehr unabhäng kann man seiner Leidenschaft auch nachgehen, auch wenn man sie nur zum anschauen hat.

Zum Glück ist alles Zugelassen und wenn man möchte könnte man theoretisch auch fahren, zumindest muss man das alle paar Jahre wegen dem Tüv.

Unter einer Plane fand er dann einen alten Roller der ja schon Jahre keinen Tüv mehr hat, anspringen mochter er auch nicht.... was da bloß mit ist ?

Mensch dachte er sich da gibt es doch son paar Vespafahrer die frage ich ob sie nicht Lust haben meine alten Sachen zu bewegen und ob sie dafür das ein oder andere Reparieren können.

Gesagt getan, schaun wir mal was der Herr da so altes Zeuch hat...

Schlüssel geholt, zu einer gut verschloßene Scheune gefahren und sehe da :-D:-D:-D ich stehe auch auf Autos aber scheiß auf Mercedes,Käfer&Co

Seht selbst ich habe mal Fotos gemacht. Wer,Wo,Was wird hier nicht Preisgegeben. Es ist nix zu Verkaufen !

Bearbeitet von Schlumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Krass... :-D

Und jetzt darfst du mit den Schätzchen rumfahren??? Oder hat er dir Hoffnung auf ein Schnäppchen gemacht? :-D

Fahren JA, zu Verkaufen NEIN !

Möchte nur keine Details über Ort usw machen damit er nicht evtl noch von Schnäppchenjägern, Halunken oder ähnlichem belästigt wird.

Bearbeitet von Schlumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und darum muss das ja auch gleich alles gepostet werden

Herr DickeHose.

So etwas hält man schön im eigenen Karbäuschen, wie alle

anderen GSFler auch.

:-D

Dicke Hose ?

Habe es nicht als meins Angepriesen und ich denke ein Forum ist zum Austausch da !

Wenn du es nicht lesen möchtest oder es dich bedrängt was ich hier schreibe .. oben rechts auf dem X

Öh.. ich sehe eigentlich auch "nur" 3 restaurierte Roller. Scheunenfund.. naja..

So Typische Scheunenfunde sind es nicht, aber ich fand es spannend unter die Tücher zu schauen um zu erfahren was do so schlummert.

Bearbeitet von Schlumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kann ich das Problem hier jetzt nicht nachvollziehen..Sorry! Da hat jemand in einem Schuppen irgendwo schöne alte Vespas gefunden. Ob nun restauriert oder nicht. Ist doch sch...egal!!!

Klar, das ist jetzt kein "Scheunen-Fund" im eigentlichen Sinne...Das weiß ich auch! Na, und? Finde die Bilder aus dem Schuppen und die Schätzchen unter den Decken trotzdem recht stylisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information