Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lml, neu günstig!

oloone

Empfohlene Beiträge

Was suchst Du denn für eine, 125er oder 150er?

Was verstehst Du unter günstig?

Ich habe ein Angebot aus Dänemark (von Hamburg nicht so weit) über 125er für ? 1600,- netto (? 1904,- inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer)

In der Bucht sind aber auch neue LML für ? 1370,- und ? 1880,- weggegangen.

125er oder 150er ist mir egal. 125er währ mir aber lieber.

Bearbeitet von oloone

Ich habe ein Angebot aus Dänemark (von Hamburg nicht so weit) über 125er für ? 1600,- netto (? 1904,- inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer)

In der Bucht sind aber auch neue LML für ? 1370,- und ? 1880,- weggegangen.

125er oder 150er ist mir egal. 125er währ mir aber lieber.

geiz ist geil und so?

na dann lass krachen.

bei einem neuen roller wäre mir wichtiger dass ich einen zuverlässigen Händler habe falls

dann doch mal was sein sollte.

sonst ärgert man sich doch schnell über ein paar gesparte euros am anfang und nachher

muss man dann wegen einem garantiefall durch ganz deutschland fahren wegen den Gerichtsterminen.

Bekannter von mir hat so viel Geld verloren.

Es stehen noch ein paar neue 2008er LML in Wien mit gesetzl. Gewährleistung für Neufahrzeuge in WIEN.

Und das ganze mit österr. Papieren um 2.200,-

Mag sein, dass man ein paar Euros spart. Bei mir liegt ein Fall am Tisch wo Papiere verloren gingen und der Däne keine Möglichkeit mehr hat diese zu besorgen.

Ähnlich ist das auch mit Ersatzteilen.

ron

Es stehen noch ein paar neue 2008er LML in Wien mit gesetzl. Gewährleistung für Neufahrzeuge in WIEN.

Und das ganze mit österr. Papieren um 2.200,-

Mag sein, dass man ein paar Euros spart. Bei mir liegt ein Fall am Tisch wo Papiere verloren gingen und der Däne keine Möglichkeit mehr hat diese zu besorgen.

Ähnlich ist das auch mit Ersatzteilen.

ron

Applaus applaus applaus

da macht der österreichische ex deutschlandvertreter der uns vk preise von 2700/2900 vorsetzen wollte jetzt die preise aufm deutschen markt kaputt - hut ab - ganz großer spocht, ron

sorry fürs offtopic, falls das so gewertet wird

Applaus applaus applaus

da macht der österreichische ex deutschlandvertreter der uns vk preise von 2700/2900 vorsetzen wollte jetzt die preise aufm deutschen markt kaputt - hut ab - ganz großer spocht, ron

sorry fürs offtopic, falls das so gewertet wird

:-D:-D:-D:-D

Tja, ich denke er ist auch zurecht in Germany damit nicht aufs Siegertreppchen gefahren - Sorry, aber mit diesen Preisen ist kein Verkauf möglich RON !

Und zum Topic : lieber bei Händlern kaufen, die noch irgendwie was mit LML zu tun haben, und wenigsten einen Hauch der Garantie zu bekommen ( Wenns auch auf Kosten der Händler geht, oder ging...... ) !!"!!!

Hast Du Dir auch schon mal Gedanken über Garantie gemacht?

Ja, hab ich.

...brauch ich eigentlich nicht, würde ich aber bekommen.

Wenn ich mir ne Gebrauchte kaufen würde, hätte ich auch keine Garantie.

Und bei dem Preis. Was soll da denn passieren. Wenn dann doch was passiert:

Motorschaden? Da lach ich doch ´drüber. Lässt sich alles reparieren. Bin Schrauber.

Das hab ich doch durch den Minderpreis sowieso alles wieder raus.

Aber wie gesagt: Der "Däne" ist der Skandinavienimporteur und ich bekomme Garantie.

Bearbeitet von oloone

Nach diversen Superschnäppchen die scheinbar alle zu teuer für dich waren stellt sich die Frage : Was für dich "günstig" ist!? Eventuell schenk ich dir dann eine.......

Schärz beiseite. Sach mal an. PM haste bekommen. Neuer Deutschlandpreis wird ca. ? 2690,- in neu......

Nach diversen Superschnäppchen die scheinbar alle zu teuer für dich waren stellt sich die Frage : Was für dich "günstig" ist!? Eventuell schenk ich dir dann eine.......

Schärz beiseite. Sach mal an. PM haste bekommen. Neuer Deutschlandpreis wird ca. ? 2690,- in neu......

Wie gesagt, das Angebot des Dänen mit ? 1900,- steht.

Sollte ich in Deutschland keine für so einen Preis bekommen, werde ich das wohl annehmen.

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.