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PK Ein-Nut-Lüra großer Konus


polinist

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT Verkaufe hier meine PX Zündplatte mit 7 Kabel, die man dank zusätzlicher Langlöcher um 150° im Uhrzeigersinn versetzt montieren und somit die PK-Lüras mit der original Nut fahren kann!! :-D:-D

Selbstverständlich kann man mit den original Langlöchern auch die PX Lüras ganz normal fahren.

Da ich meine "7-Kabel-Vespe" verkauft habe und mir das Umstricken auf meine 5-Kabel Lusso Modelle zu stressig ist geb ich sie her.

Hatte ich selber ge-/verbaut und hat bis zum Ausbau super funktioniert. Kabel sind verlängert und mit Steckern samt Schrumpfschlauch ordentlich versehen.

? 35+sieben V

PS: das zugehörige PK 1800 Lüra in perfektem Zustand liegt auch noch da. ? 69+V

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Bearbeitet von polinist
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    • Zuerst dachte ich an eine Steilkurve oder Tribüne. Ich lag aber falsch.   Was die google Bildersuche garantiert richtig ausgespuckt hat, schreibe ich natürlich jetzt nicht hier rein. 
    • Passen tut es, sieht aber Kacke aus.     180 x 200 Passt ziemlich perfekt in der Breite zum Rahmen.   Das ist ein Bild aus dem WWW. Also nicht mein Kennzeichen.                                                Kuchenblech bei modernem Roller.         
    • ich verbau den echt ganz gern auf meinen DS Motoren und da funktioniert der (richtige Bearbeitung vorausgesetzt) auch richtig gut… Der Kurze Ansaugweg kann auch durchaus Vorteile habe…  Vielleicht liegt es auch dran, dass ich nur den SI checke und mit richtigen Vergasern zu wenig Erfahrung habe.  Klar mit Resonanzanlagen bestimmt kritisch zu beäugen. Hab mir schon mal Gedanken gemacht ob man die SI Schwimmerkammer nicht mit einer zusätzlichen Schwimmerkammer versehen kann und über ein kommunizierendes Röhrchen verbinden könnte.   Aber bisher hatte ich noch nicht die richtige Ideen.  Wäre halt für die originale Optik ganz nice.   
    • Aktuell versuche ich gerade die Einstellung der Leerlaufgemischschraube aus. Welche Düsen? Ring saß beim Draufstecken in der Nut und ist neu. Habe den Vergaser stark daraufgesteckt und festgedreht. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Habe beim Gaszug auch Spiel. (Ich kann ihn etwas drehen, bevor er greift) Geht ganz auf und zu (sehe ich doch oben am Arm, oder?).
    • Fast Flow Benzinhahn und Spritkanal auf 2,5mm sollte Grundvoraussetzung sein bei Tuning mit SI Vergaser. Die die ganzen Vergaser sie es zu kaufen gibt nicht wirklich geeignet sind sollte mittlerweile auch bekannt sein, siehe BGM Fast flow mit 1,8mm Bohrung. Wenn das nicht reichen soll kann man noch den Schwimmerkammerdeckel mit 3mm Bohrung und Cosa Nadel nutzen, dabei beachten das die Bohrung 3mm sein muss, ein Cosa Kammer Deckel alleine bringt nix weil der auch nur etwa 2mm hat.   Ein vernünftig überarbeiteten Vergaser gibt ist von Lemaroxon.
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